Hilfe: GoPal-Assistent: Download/Abo-Links fehlen!

  • Hallo zusammen!


    Hilfe - ich habe gestern den GoPal-Assistent installiert mit Internetupdates.


    Hilfe => Programminformation sagt:
    Version: 4.03.003
    PlugIns: GoPalk Cfg Plugin V1.0


    Mein Problem:
    Kann im Shop weder den POI-Warner für GoPal 4.x, das kostenlose POI-Paket sowie mein erworbenes Europa-Blitzer herunterladen.


    Wenn ich in den Shop wechsel, kommt zwar rechts der Blaue Button "Herunterladen" - damit wechsel ich aber in die Produktansicht, wo ich den Link "Herunterladen" bzw. "Abonnieren" anklicken soll.


    Die fehlen bei mir aber!!! Vermutlich im Flash-Feld rechts daneben? Das ist bei mir weiss und leer :(


    Werhat eine Idee?

  • Die Anmeldung an den Shop war vorher schon erfolgt? Ansonsten funzt beim Assi normal? - Dann könntest Du auch den SUpport innerhalb des Shop anmailen, vlt. kennen die die Lösung.

  • Hallo Ralf,


    Danke für Deine Antwort.
    Genau - der Assistant funktioniert normal - Anmeldung klappt auch super.


    Eine Frage an Dich:
    Wenn Du in den Shop wechselst, wo befinden sich bei Dir die Download/Abonnieren-Links ? Zufällig rechts in dem Flash-Kasten? Der ist bei mir nämlich weiss und ohne Funktion.


    Eventuell liegt ja ein Flash-Versions-Problem vor?


    Support ist auch angemailt - aber hat sich noch nicht gemeldet.
    Hoffentlich klappt das noch bis Morgen - hätte die AddOn's gerne noch installiert :(


    Grüssle,
    Shao

  • Kann sein, mit der Flash-Version. Ich kann's aber erst heute abend bei mir checken. Allerdings hab ich in dem Shop noch nie was gekauft, kriege also diese Button eh nicht angezeigt.


    EDIT: Du kannst ja auch bei PNav selber im Forum nachfragen, im Assi-Bereich.

  • Setze einmal die EInstellungen des IE Browsers auf Standard dann Assi starten und es sollte gehen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.