MD 96050 mit GoPal AE 2.0 Software

  • Hallo,
    bin Besitzer eines MD 96050 mit GoPal AE 2.0 Software. Ich habe das Gerät bei ALDI - SÜD gekauft und bin mit den Funktionen eigentlich zufrieden. Da ich oft mit dem Wohnmobil unterwegs bin und bei diesen Gelegenheiten mit anderen Wohnmobilfahrern Kontakt habe, bin ich auf ein Problem gestossen, welches ich bis heute, auch mit Hilfe der Firma Mediom, nicht lösen konnte. Mein Problem stellt sich wie folgt dar:


    In vielen südlichen Ländern wachsen sogenannte Wohnmobilstell- bzw. Wohnmobilübernachtungsplätze wie Pilze aus dem Boden. Oft an Stellen, für die keine Orts- und Straßennamen vorhanden sind. In den bekannten Stellplatzführern beziehen sich die Anbieter immer öfter auf die Längen- und Breitengrade der Plätze, was zwar vielen Wohnmobilfans keine Schwierigkeiten bereitet da ihre Geräte diese Angaben verarbeiten können, meine Software bietet mir aber keine Navigationsmöglichkeit nach Längen- und Breitengraden.
    Meine Frage lautet nun: Besteht die Möglichkeit ein Software Update zu bekommen um die beschriebenen Probleme beheben zu können.

  • Hallo ztulurlaub,


    es gibt ein von einem User selbst geschriebenes Programm, dass die Eingaben von Koordinaten ermöglicht.
    (THX an StefanDausR an dieser Stelle)
    Dank vielen Skinerstellern ist dieses Tool auch in so manchem Skin schon verpackt.


    Suche einfach mal hier im Forum oder guck Dir ein paar Skins an und achte auf die neuen Funktionen die mitkommen.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.