windows ce core

  • hi leute ich bin neu und mit der materie noch nicht so vertraut


    nun meine frage:
    kann man das windows ce core 5.0 vom E3215 (MD96307) durch ein windows mobile ersetzen um mehr möglichkeiten zu haben (filme und musik ansehen bzw hören und event. spiele draufmachen) da ich nur bilder betrachten kann
    danke für eure hilfe

  • Hi hartemude!


    Dann mal ein herzliches *willkommen* hier im Forum!


    Nein, das geht nicht ! Und mit einer Suche hier nach Videoplayer, etc. hättest Du herausgefunden, daß Du das auch nicht brauchst: der TCPMP ist dafür sehr gut geeignet (einfache Installation auf der SD-Karte).


    Also, ich kenne zwar Deinen PNA jetzt nicht, aber es sollte eigentlich kein Problem sein, das Startmenue (menu.xml) entspr. zu erweitern durch einen zus. Eintrag oder sich nach einem geeigneten StartMenu inkl. Skin umzuschauen.


    Die Auswahl möglicher Spiele ist allerdings sehr eingeschränkt (es ist halt ein PNA), wenn Du mehr Wert auf solche Gimmicks legst, hätte sich da eher der Kauf eines PDA angeboten.


    Schau mal ins Wiki, da gibt's genug Infos zu Skins und Software, die auch auf Deinem E3215 laufen sollten.


    Ansonsten bei speziellen Problemen einfach nochmal nachfragen.

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen ob du das mit dem Videoplayer hinbekommen hast??


    Ich habe das e3415 und habe es bis jetzt noch nicht geshaft den player einzubinden. er wird einfach nicht geöffnet.


    Mfg Mathias

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3115, E3215, 3415 hinzugefügt.