Neues Kartenmaterial wird nicht gefunden

  • Per PN bekam ich diese Anfrage.


    Welches Kartenmaterial hast du dir wo besorgt? :smt017


    EDIT:
    Mit dem Flashrom hat das nichts zu tun.
    EDIT:
    Mailadresse entfernt.
    Danke Stefan

  • Hallo,
    kurz ein Wort an brummi1844: hast Recht, habe bei meiner Mail-Antwort einfach auf den Antwortbutton geklickt. Natürlich wird das auch die Forumsmitglieder interessieren.


    EDIT by Navirunner
    Natürlich interessiert das nicht unsere Forumsuser.
    Illegale Dinge interessieren hier keinen.
    Noch so ein Link und du wirst gesperrt.
    Navirunner


    Meine Fragen hinsichtlich Verträglichkeit meines P4410 mit GoPal 5.xx und R23 bleiben allerdings aktuell und bisher unbeantwortet.


    Bitte dringend um Hilfe!!!


    Gruß
    Dollyfreak

  • Dir sollte klar sein, dass dies eine illegale Quelle ist, solche Downloads gibt es nur direkt von Medion!!! :nogo :smt022


    Support hierzu wird es von uns NICHT geben! :smt009



    EDIT: Dreckfuhler

  • Dollyfreak
    Jetzt weißt du auch, warum deine Karten nicht gelesen werden können.
    Wenn man aus dem Gully was hochzieht, wird es eben nicht gleich Trinkwasser nur weil es an die Oberfläche kommt. :nogo

  • Hallo zusammen,


    Ihr habt Recht.
    Ich habe mich daneben benommen und die Foren-Regeln nicht beachtet.
    Dafür bin ich von Euch korrekterweise abgestraft worden. Der richtige Weg ist der Erwerb neuer Software incl. neuem Kartenmaterial.


    Damit ich aber das bisher im Forum über Flash-Room R23 Gelesene wenigstens annähernd verstehen kann, wäre ich für ein paar Antworten dankbar.


    Warum muss denn auf R23 upgedatet werden? Ist es wegen der Skins, die in's Forum eingestellt sind oder, um nachfolgende Software, etwa 4.xx oder 5.xx überhaupt auf einem solch betagten Navi (P4410 mit GoPal 3.0) installieren zu können?


    Gruß
    Dollyfreak

  • Warum sollte es wegen der Skins sein, von denen Medion nix weiß?

  • Wieso "auf das und andere Geräte"? Das R23 gibt's nur für den PNA470. Und es gibt es schon seit einiger Zeit, weit vor Erscheinen der V4/V5.

  • Korrekterweise darf aber ruhig erwähnt werden, dass die V5 ohne R23 nicht stabil läuft. Wenn überhaupt.

  • Zitat von Ralf25

    Warum sollte es wegen der Skins sein, von denen Medion nix weiß?


    Das war ja auch meine Antwort auf seine 'Oder'-Frage, die - wenn man meine Frage dann mit 'Nein' beantwortet -, zum 1. Teil seiner Frage führt, die dann mit 'Ja' zu beantworten ist! :))

  • Hallo,
    dann schließe ich mich mal der Frage an. Ich habe ein 4410 mit ME5 und den Karten von 2009 (richtig von Medion auf CD). Jetzt habe ich für meinen Sohn ein 4410 ersteigert, wo ME 3.10 drauf ist und Karten von 2006.
    Würden da meine Karten von der ME 5 CD drauf laufen oder muß ich auch den ME5 aufspielen? Das R23 ist bereits drauf.
    Und anders herum: Beim 3.10 ist ein Kontakt-Manager drauf, kann ich den ins ME 5 integrieren?

    Gruß und ein frohes Fest
    Heinrich

  • Hallo Heinrich


    Zum ersten teil der Frage nein. Zum zweiten teil der Frage ist zu sagen das du die Lizenz für ein Gerät besitzt und nicht für zwei Geräte.:evil5:

    Gruß Paule

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.