Routen :Zwischenziele überspringen

  • Hallo als Neuling im Forum und begeisterter Biker ( Bandit 1200S ) möchte ich gerne per " Knopfdruck" das nächste aktuelle Ziel jederzeit überspringen, ohne es in der Routenplanung löschen zu müssen !?!


    Hat jemand eine Idee ?
    Viele Grüße aus der Wildschönau / Tirol...Leider hat uns die Regenfront soeben erreicht .


    Bernd

  • Ich würde die Route mit ähnlichem Namen abspeichern (z.B. Route alt-1 usw.), diese Route laden, das unerwünschte Ziel löschen und weiter gehts auf neuer Route.
    Man kann doch relativ viele Routen speichern...

  • hallo Quotsi,
    danke für den Tip. Ich suche allerdings nach einer Möglichkeit während der Fahrt das "Überspringen" der nächsten Routenposition auf einfache Art und Weise zu erreichen. Habe jetzt im Forum gelesen, dass dies auch für andere User ein Problem darstellt und heirfür die "Skinner" ranmüssten...


    Trotzdem Danke
    Viele Grüße
    Bernd

  • Dann mach dich mal schlau und Google mal nach TourGen.


    Wenn du es selbst nicht einbauen willst, dann solltest du einen fertigen Skin nehmen.
    Zu finden für die Version 5 hier.
    http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=4796

  • Hallo Peter,
    danke für die Tips. Werde mich etwas in das Thema einlesen, denke aber dass ich einen fertigen Skin bevorzugen werde.
    Gruß
    Bernd

  • Hallo Peter,
    danke noch einmal für den Tip.
    Habe das neue Team-Skin installiert, wo TouGen mit eingebaut ist. Funktioniert soweit super ( danke an das "Team" ), habe nur noch eiige Fragen , die ich aber an anderer Stelle stellen sollte ? Team-skin - threat ?
    Gruß
    Bernd

  • Hallo zusammen, sorry wenn ich hier noch mal so blöd nachfrage: mit dem Teamskin ist es also möglich einen Wegpunkt oder Zwischenziel zu überspringen wenn ich es nicht anfahren kann oder will? Wir waren am Wochendende mit den Motorrädern in den Schweizer alpen und ich musste öfter mal die Tour neu laden weil z.b. der Wegpunkt im Tunnel lag und nicht angefahren konnte, bzw. das Navi es nicht merkte. Also das geht echt? Das wäre supi!

  • Navirunner Skin oder auch Teamskin haben den TourGen mit eingebaut.
    Welcher dir davon am besten gefällt?? Selbst rausfinden.
    http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=4796


    Immer auf der ersten Seite des Skins sind wechselnde Gif-Bilder, woraus du dann deine Entscheidung ziehst. ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.