ContactEditor 3.20

  • Version 3.20 ist da!



    Neu


    + Favoritenübernahme aus der "destinations.db"
    + Speichern / verwerfen / abbrechen beim Beenden


    Update


    / Zustand "markierte Löschen" wird fürs nächste Mal gemerkt
    / kleinere bugs beseitigt


    ________________________________________________________


    Testversion mit kleinen Einschränkungen und 5 Tagen Laufzeit
    Vollversion ohne Einschränkungen 7,50 €
    Weitere Infos im Handbuch.


    Viel Spass damit!


    ContactEditor


    Das projekt ist aufgrund des seines alters beendet. lauffähige nicht registrierte testversionen gibts nur noch auf anfrage per email.

  • Ist im DL Bereich.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hello


    ich versuch schon den ganzen verregneten tag, eine excel-liste als contact für contactmanager umzuwandeln, mit dem tksqlite bin ich noch net klargekommen,
    jetzt hab ich versucht, die testversion von dem 3.20 editor zum fahren, geht auch net, dl funkt, entpacken auch, und wenn ich .exe will, sagt er : "ohne registrierung niet", wie soll ichs dann testen ?


    hmmm


    hoffentlich regnets morgen auch :(


  • jetzt hab ich versucht, die testversion von dem 3.20 editor zum fahren, geht auch net, dl funkt, entpacken auch, und wenn ich .exe will, sagt er : "ohne registrierung niet", wie soll ichs dann testen ?


    Von wo hast du sie runtergeladen?
    Die offizielle Site ist ->hier


    hoffentlich regnets morgen auch :(


    Beeeeestimmt!!! :icon_mrgreen:

  • Aber wer zu spät kommt, ... ;)

    Aktuelle[BLINK] lauffähige[/BLINK] Versionen gibts hier (unregistriert bis 31.12.2011)


    Das händisch zu machen mit dem TKSQLite o.ä. ist auch nicht ganz trivial (mehrere Tabellen, referenzielle Integrität,...). Dagegen sind die Favs ziemlich simpel aufgebaut.



    EDIT: kannst ihm ja 'ne PN oder eMail (Handbuch -> letzte Seite) schreiben

  • ...ich versuch schon den ganzen verregneten tag, eine excel-liste als contact für contactmanager umzuwandeln, jetzt hab ich versucht, die testversion von dem 3.20 editor zum fahren, ...

    Kann der ContactEditor 3.20 ueberhaupt mit dem Datenbankformat des Contactmanagers (Gopal 6) umgehen ? Ich glaube, der ContactEditor ist fuer das Datenbankformat des Contactviewers (Gopal 3 / Gopal 4) ...

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Kann der ContactEditor 3.20 ueberhaupt mit dem Datenbankformat des Contactmanagers (Gopal 6) umgehen ? Ich glaube, der ContactEditor ist fuer das Datenbankformat des Contactviewers (Gopal 3 / Gopal 4) ...


    :dontknow: k.A. denn selbst auf seiner HP war die letzte Aktivität 2010.

  • :dontknow: k.A. denn selbst auf seiner HP war die letzte Aktivität 2010.


    ist mir auch aufgefallen, daß da seit einiger zeit anscheinend keine aktivität mmehr ist


    zum DL-link: hab dann nochmals prob., nach dem beigefügenten pdf-handbuch den file contact angewählt -> geht auf aber unlesbar und der .exe geht nicht ohne registrierung :(


    ich hab mich mittlerweile in derart viel versucht einzulesen, dass ich nicht mehr weis, woher ich was hab und warum was nicht geht und überhautp :denk_002:


    aber es regnet ja....

  • Kann der ContactEditor 3.20 ueberhaupt mit dem Datenbankformat des Contactmanagers (Gopal 6) umgehen ? Ich glaube, der ContactEditor ist fuer das Datenbankformat des Contactviewers (Gopal 3 / Gopal 4) ...


    Korrekt! Hatte es selber längere Zeit nicht mehr benutzt und hab's grad mal getestet. Die DB- bzw. Tabellen-Struktur zumindest der Adressen passt nicht.

  • Monika

    Hat das Label [Allgemeines] hinzugefügt.