Eine auf dem PC vorgefertigte Route abfahren

  • Hallo,


    ich bin Neu im Forum und hoffe da werden sie geholfen.
    Ich habe ein P4410 und den Varioskin 3 aufgespielt. Ich habe mehrere Beiträge gelesen und bin zu dem Schluß gekommen das ich mit dieser Softweare eine zuvor erstellte Route 1 zu 1 abfahren kann. Jedoch wenn ich die Route einlade, erstellt das Navi eine eigene Route. Mache ich da was Falsch oder geht das nicht was ich mir da vorstelle??


    Gruß
    Niedi

  • Hi & willkommen.


    Mit was hast du eine Route erstellt?
    Welche Software läuft auf dem 470?


    Wenn es Die Version 4 ist, wie in deinem Profil angegeben dann lese mal im WiKi nach.
    http://www.wiki.gopal-navigato…_Zwischenzielen_planen.3F

  • Hi,
    vielen Dank für deine Antwort. Habe das Profil nicht richtig erstellt. Auf meinem Gerät läuft die Software 3PE mit dem Varioskin 3. Konvertiert habe ich die Route mit Routeconverter 1.33 in einen *.asc File.


    Gruß
    Niedi

  • Soweit ich weiß kannst du Routen im asc Format mit dem TourGen abfahren.
    Den Vario kenne ich persönlich nicht, aber Navirunner hat in seinen Skins den TourGen mit implementiert.
    Vlt. sagt TeeSteinchen was dazu, der den Vario auch installiert hat.


    Sollte eigentlich kein Problem sein diesen nachträglich noch irgendwie mit einzubauen.

  • Den Tourgen gibt es beim Varioskin auch. Aber ich habe noch nicht geblickt wie ich die Tour da hinein bekomme.


    Ich kann die Route zwar öffnen jedoch wenn ich dann die Route starte erstellt das Navi eine eigen Route zu dem Punkt der gerade markiert ist. Im Prinzip habe ich nur eine Liste mit Adressen die ich aus wählen kann und das Navi erstellt eine Route dahin.


    Ich möchte aber die erstellte Route so abfahren wie sie im Routeconverterangezeigt wird.


    Vieleicht sollte ich auf eine neuere Version umstellen? nur dann geht es wieder ans bezahlen.

  • wenn ich das richtig verstehe, besteht eine Route immer nur aus Einzelpunkten. Da verschiedene Programme auch verschieden routen, kann es immer abweichungen in der Route geben.
    Willst Du also so fahren wie Dein Prog auf dem PC ,musst Du soviel viel möglich einzelpunkte einsetzen damit Dein Navi genauso fährt.

  • Hi bigmacblau,
    vielen Dank für die Info´s. Ich denke ich habs verstanden. Hab es mal ausprodbiert. Es funktioniert.


    Danke an alle Beteiligten.


    Gruß
    Niedi

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.