Medion E3212

  • Hallo,
    habe ein Problemchen.
    Habe mir ein Navi Medion E3212 vom Bekanten geliehen und etwas gespielt und so wie er mir gesagt hat Win CE 5.0 gelöst.
    Ist das Navi SCHROT?
    Oder kennt jemand eine Lösung?
    Liebe Grüße
    Karo

  • Hi & willkommen.
    Wenn du es einschaltest, ist da noch der rote Bildschirm mit der Inschrift "Medion GoPal" zu sehen?

  • Also, da ist nur ein blaues Fenster mit weiser Schrift.
    Angeblich hätte ich Room gelöst!
    Als ich beim einschalten wie auch immer in das Blaue Menü gekommen bin wuste ich nicht wie ich da wieder rauskomme und dort stand auch etwas von Flash format meine ich!
    Jedenfalls beim einschalten ist nur ein Blaues Bild.

  • Noch Garantie auf dem Navi?
    Wenn ja, dann einschicken an Medion.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Wer sagt den das?
    Ist da noch Garantie drauf?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Karolina

    Habe nachgefragt und das kostet 99€ plus Versand!


    wenn du hier weiterhin in Rätseln schreibst ist dir nicht zu helfen......

  • Rätsel??
    Also nochmal:
    Habe Medion Navi E3212 eingeschaltet und bin ungewollt ins Blaue Menü gekommen, kam da nicht raus habe dann auch etwas gelöst, der Bekannte war damit bei Medion und dort hat man ihm gesagt, dass Windowes CE 5.0 aus dem Rom gelöst wäre und das wieder Instandsetzung würde 99€ kosten.
    Mehr weiss ich auch nicht.

  • Also, gelöst wurde nix, aber gelöscht! Versuch's bei Medion mal auf die "unbedarfter-User-Tour", sprich, Du bist aus Versehen da rein und das CE dürfte eigentlich nur per nochmaliger Nachfrage gelöscht werden. Per Kulanz wurde so schon oft geholfen.
    Ansonsten könnte man noch das Display verkaufen oder halt die 99,- investieren und unter Lehrgeld abbuchen.

  • Verstehe das richtig, hier kann mir niemand helfen?
    Bei Medion trotz der Garantie wollen für Einschiecken und neues Windows CE 99€! Man sagte da hilft auch keine Garanti!
    Gruß
    Karo
    und danke an alle

  • Zitat von Karolina

    Verstehe das richtig, hier kann mir niemand helfen?


    Dein Rom haben wir hier nicht, geht also nur über Medion.

    Zitat von Karolina

    Bei Medion trotz der Garantie wollen für Einschiecken und neues Windows CE 99€! Man sagte da hilft auch keine Garanti!


    Deswegen fragte Navirunner "Wer hat das gesagt"
    Glaube mir, wenn er dir diese Frage stellt hat das auch einen Hintergrund. ;)

  • Karolina
    gehe so vor wie dir Ralf geraten hat, schicke es ein zu Medion mit einem Schreiben dazu das der Vorgang dir so nicht kar war und es keine Sicherheitsabfrage gab.
    Die werden es wahrscheinlich auf Kulanz machen ansonsten wirst du erst einmal einen Kostenvoranschlag bekommen, dann kann man immer noch Wiedersprechen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Wenn das so einfach wäre, der dem das Navi gehört ist stur und sagt das er keine Rechnung davon besitzt das alles hätte keinen Sinn das Gerät zu Medion zu schicken. Jetzt habe ich das Navi und er möchte ein neues oder Geld.
    Super oder?
    Arbeitskollege hat mir diese Seite empfohlen und sagte das man mir hier bestimmt helfen wird!
    Ich würde auch gerne einen ausgeben, wenn es klappen würde! :) :) :)