Erdgastankstellen als POI's oder bevorzugte Tankstellen?

  • Hallo zusammen,


    besteht die Möglichkeit die in GoPal 3 PE Version enthaltenen POI's manuell zu ändern oder bei den bevorzugten Tankstellen etwas zu verändern?


    Hintergrund:
    Wir sind sehr oft in Deutschland unterwegs und als Besitzer eines Erdgasautos habe ich nicht wirklich Lust, mir vor jeder Tour die Erdgastankstellen rauszusuchen bzw. mir den gedruckten Katalog mit Adressen ins Auto zu packen und dann immer je nach Region die Adressen in's Navi zu klimpern. Die Methode funktioniert zwar, ist aber nicht sehr komfortabel.
    Nun gibt es bei einem weiteren bekannten Navi-Board ein gängiges Overlay mit Ergastankstellen als POI-Datei zum kostenlosen Downlad.
    Dort ist u.a. nachzulesen, dass der POI-Warner zur Nutzung des Overlays erforderlich ist.
    Diese Software wollte ich mir nicht anschaffen und da wollte ich mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt bspw. die vorhandenen ALDI-POI´s gegen die Erdgas-POI´s zu tauschen und/oder eventuell die Ergdas-Tankstellen unter den "bevorzugten Tankstellen" mit einzubinden.


    Vielen Dank im voraus.
    Gruß YogiOne

    Das Leben ist wie ein Adventure, die Handlung ist besch.... aber die Grafik ist genial !!!

  • Hallo Yogi,


    leider muss ich Dich hier enttäuschen.
    Einzig die Einbindung der Gastankstellen mit dem POI Warner ist mir bekannt.
    Andere Möglichkeiten kenne ich leider nicht. Sorry!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.