GoPal 5.0 mit Auflösung 800x480

  • Hi zusammen,


    ich weiß, GoPal 5.0 bietet die Auflösung 800x480 nicht an. Wollte aber mal fragen, ob sich vielleicht einer schon die Mühe gemacht hat, diese Auflösung zu erstellen. Würde mich über positive Antwort freuen.


    Danke und Gruß

  • 1. -> http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=54296#54296


    2. ist ja wohl eher das WM die Hürde. Oder hast Du einen CE5.0-PNA mit der Auflösung? :smt017

  • Nur so aus Interesse, welcher PNA bietet eine Auflösung von 800x480?


    Davon ab, machbar wäre es, GoPal so anzupassen. Ist aber eine Heidenarbeit.

  • Hallo,
    welches 2 DIN ist es denn? Ich bin auch auf der Suche nach so einem Gerät. Wenn ich wüsste wo ich anfangen soll, würde ich sogar die Heidenarbeit auf mich nehmen. Nur bis ich fertig wäre gibt es sicher schon 7.0 :))

  • Mh die Auflösung wäre noch nicht mal das größte Problem, da es kein Medion Gerät ist und es Gopal 5 nicht als Vollversion (auch für Fremdgeräte) gibt dürfte es schwirig sein die Soft zum laufen zu bekommen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Ralf25

    Nur so aus Interesse, welcher PNA bietet eine Auflösung von 800x480?


    Davon ab, machbar wäre es, GoPal so anzupassen. Ist aber eine Heidenarbeit.


    Hier Ist allerdings kein PNA und dürfte damit ausscheiden

  • Hepe, meiner hat auch 800x480 ;-), aber halt WM6.1. Einen PNA mit der Auflösung kenne ich nicht, aber die Doppel-DINs, OK, wußte nicht, dass die mit CE 'fahren'. Aber zum Skinnen sind sie auch reichlich unpraktisch! :)) Außer man schafft es, sie am Schreibtisch zu betreiben! :smt004

  • Hi,


    es ist ein Nachbau des RNS von VW. Habe ja GoPal 5 schon zum laufen gebracht. Das einzige ist die kleine Auflösung. Habe dann den Skin von Krämer genommen, damit habe ich es hinbekommen, dass sich wenigstens die größe geändert hat. Bekomme aber jetzt etwas auf Russisch geschrieben und komme nicht weiter.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.