Mein 4425 läßt sich nicht mehr einschalten

  • Hallo zusammen,
    Ich habe das Medion P4425, und seit etwa einer Woche läßt es sich irgenwie gar nicht mehr einschalten. Meine Tochter hatte es zuletzt, und sagte da kam eine Meldung mit ,, Sperre aktiv''. Kann mir bitte jemand helfen, und hat vielleicht selbst schon so ein Problem.
    Bitte meldet euch zahlreich bei mir es wäre echt nett von Euch allen.


    Liebe Grüße


    Wolfgang

  • Wird Dir ein gelbes (oder rotes) 'X' angezeigt? Dann mal draufklicken, das müsste die Tastatursperre vom NR-Skin sein.

  • Wenn es ganz dunkel bleibt vielleicht mal etwas länger laden lassen und dann noch einmal versuchen es einzuschalten

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner, Hallo Ralf,
    zunächst mal Danke für Eure rasche Antwort. Und jetzt kommt das ,,leider''. Also da wird weder ein rotes noch ein grünes Kreuzchen angezeigt. Nur schwarzer Bildschirm. :smt010. Ich habe natürlich auch gestern über Nacht laden lassen, und heute früh war auch noch rotes Licht(oben Rechts) so ca.30 min. bevor ich zur Arbeit ging hat es dann ausgeschalten (also das rote Licht).Leider rührt sich aber immer noch nichts. Ich trau mich das Ding auch nicht einsenden, weil ich ja Deine (Navirunner) Software drauf habe. Soll ich das Ding (ich bin begeistert von dem Ding) weg schmeisen ??? Das hat doch fast 400Euronen gekostet...... und die Garantie ist natürlich gerade vor 4 Wochen abgelaufen..... Super wa?? Also bitte um weitere Tipps. Danke Euch allen.
    Wolfgang

  • In diesem Fall würde ich genau den anderen Weg gehen.


    Akku komplett leer laufen lassen. ;)


    Wenn ein Neustart beim PC nichts bringt, hilft oftmals das Stromkabel für ~10Min. abzuziehen.


    Hier könnte ein vergleichbares Ergebnis erzielt werden.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.