Höhenangabe GoPal 4.7 AE

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal ne Frage.


    Wie kann ich die Höhenangabe in der Kompassansicht oder im Hauptmenü einblenden, ohne einen neuen Skin zu installieren.


    Ich hab bereits mehrere Skins für die 4.7er Software ausprobiert die auch die Höhe einblenden. das Problem ist aber es gibt dann immer irgendwelche Funktionen die dann nicht mehr funktionieren oder das Navi bleibt hängen , oder etwas ist verschoben.....
    hat mir alles nicht zugesagt.


    Ich bin mit dem Original Skin eigentlich zufrieden. Ich benötige auch keine Zusatzprogramme wie Notitzbuch ; Übersetzer oder Explorer oder sonst was auf dem Navi. Ich benutze das Navi wofür es eigentlich gedacht ist. Zum Navigieren!
    Lediglich die Höhenangabe fehlt mir.


    Kann mir hier vielleicht jemand einen Tip geben?


    Gruß Martin

  • Hi & willkommen!


    Sofern noch nicht bekannt, für solche Sachen gibt's hier ein tolles GoPal-Wiki, hier der Speziallink: http://www.wiki.gopal-navigato….0_Skin_/_fertige_Buttons


    Ansonsten wären weitere Hinweise zu Deinen bisherigen Probs zielführend.

  • hallo Ralf,
    vielen dank für die schnelle Antwort.
    Guter Link, ich werd das mal ausprobieren.


    Bei den diversen Skins die ich getestet hab gibts mehrere dinge die mir nicht zusagen wie z.B die Anordnung der Angezeigten Geschwindigkeiten und Zeiten , oder die Karte ist etwas nach oben verschoben sodass ein Spalt zwischen der Anzeige unten und der Karte entstand, Bei einem anderen Skin lief auf einmal die Routensimulation und ließ sich nicht mehr stoppen, usw. Alles ziemlich Nervend und Zeitaufwendig.


    Gruß Martin

  • Zitat von martin62

    Bei den diversen Skins die ich getestet hab gibts mehrere dinge die mir nicht zusagen wie z.B die Anordnung der Angezeigten Geschwindigkeiten und Zeiten , oder die Karte ist etwas nach oben verschoben sodass ein Spalt zwischen der Anzeige unten und der Karte entstand, Bei einem anderen Skin lief auf einmal die Routensimulation und ließ sich nicht mehr stoppen, usw. Alles ziemlich Nervend und Zeitaufwendig.


    Über mögliches Feedback (auch Fehler, Usability) freut sich jeder Skinner.



    EDIT: wieso hast Du eigentlich hier beim GoPal-Assi gepostet? :smt017 Hier wär's doch sinnvoller gewesen: http://www.gopal-navigator.de/viewforum.php?f=75

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.