FoxitReader unter "Black Pearl" v3 läuft nicht

  • Hallo zusammen,


    habe auf dem ALDI-PNA P4440 mit der GoPal AE 5.0A (Version 83401) den Navirunner-Skin "Black Pearl" v3 installiert - Super Programm! Auch die Erweiterungen GPSTacho, PocketDing und TCPMP laufen problemlos.


    Dagegen bekomme ich den PDFReader (FoxitReader) nicht in Gang. Habe den Foxit Reader v1.0 für Win CE 5.0 in das entsprechende Verzeichnis Programme im MFD geschoben und vorher in "FoxitReader.exe" umbenannt. Bei jedem Start erscheint aber die Fehler-Meldung


    "Element Count: Parameter is no array" und bezieht sich auf die Datei NR_PDFReader.msr im Verzeichnis MFD\Programme\mortscript.


    Der FoxitReader startet nicht, auch nicht nach Wegklicken der Meldung.


    Wo liegt der Fehler im mortscript bzw. welchen Parameter muss ich ändern?


    Habe zu dieser Fehlermeldung leider nichts im Forum oder in der Wiki gefunden.


    Vorab danke für Eure Hilfe!


    Luciano60


    P.S.
    Derselbe FoxitReader auf meinem alten PNA P4420 mit GoPal PE 4.1 A und dem Navirunner-Skin v6.4 war überhaupt kein Problem!

  • Such mal im Forum nach den Wörtern foxitreader + parameter, der Tipp dort sollte helfen.

  • Hast du dir denn schon mal die "NR_PDFReader.msr" mit einem Editor angeschaut?


    Code
    If (FileExists(argv[1]))
    		RUN(argv[1])
    		WaitFor("Foxit Reader For PPC",3)
    		If (WndExists("Foxit Reader For PPC"))
    			Show("Foxit Reader For PPC")
    			SendCR("Foxit Reader For PPC")


    Daran kannst du erkennen, dass er die Datei "Foxit Reader For PPC" erwartet.


    Also benenne deinen mal so um, oder lade dir diese herunter. ;)


    EDIT:
    Nach genauerem Studium, war es doch wohl dummes Zeug was ich hier geschrieben habe. :smt021

  • Hallo, habe das Problem auch mit Eurer Hilfe gelöst!!!


    1. Anfängerfehler:
    Die zu lesenden Dokumente (pdf-Dateien) müssen im Ordner dokus im internen Verzeichnis MFD des PNA liegen und nicht wie bei mir in einem selbst gewählten Ordner auf der externen MicroSD-Karte. Sie sind dann auch wie in der liesmich.txt angegeben zu nummerieren (1.Name.pdf, 2.Name.pdf, 3.Name.pdf usw.). Danach lässt sich der FoxitReader problemlos starten und man kann ein Dokument auswählen und öffnen. Allerdings kommt nun eine andere Fehlermeldung, die man wegklicken kann (siehe dazu auch früherer Beitrag des Users fm240).


    2. Hallo brummi1844, die neue Fehlermeldung lässt sich genauso beseitigen, wie von Dir (und schon vom User fm240) beschrieben - also kein dummes Zeug von Dir, sondern goldrichtig:
    In der Datei NR_PDFReader.mscr im Verzeichnis MFD\mortscript, die man mit einem Text-Editor öffnen und ändern kann, sind 4 mal die Wörter for PPC zu löschen. Danach unterbleibt die Fehlermeldung und der FoxitReader funktioniert tadellos im Zusammenspiel mit mortscript!


    Nochmals danke für die Mithilfe und das aufmerksame Forum - ist doch klasse, dass man die Medion-PNAs mit den skins und Zusatztools richtig aufwerten kann!


    Habe noch zwei "Baustellen", die auf meinem neuen P4440 noch nicht funktionieren (Total Commander und Shop im GoPal-Assistant). Melde mich dazu in Kürze an passender Stelle im Forum


    Luciano60

  • Zitat von Luciano60

    Allerdings kommt nun eine andere Fehlermeldung, die man wegklicken kann (siehe dazu auch früherer Beitrag des Users fm240).


    Einfach mal googlen, es gibt mehrere Versionen der "aygshell.dll".

  • Monika

    Hat das Label [Nützliche Programme] hinzugefügt.