Contactviewer

  • Bei GoPal AE5.0 fehlt mir der Contactviewer. Ich habe gehört das der aus der Version GoPal PE 3.0 sich mit Anpassungen installieren läßt.
    Weis jemand ob das stimmt und wenn ja wo ich die Beschreibung finde?


    Gruß Pupipotter

  • Zitat von Pupipotter

    Bei GoPal AE5.0 fehlt mir der Contactviewer. Ich habe gehört das der aus der Version GoPal PE 3.0 sich mit Anpassungen installieren läßt.
    Weis jemand ob das stimmt und wenn ja wo ich die Beschreibung finde?


    Warum probierst Du es denn nicht aus. Aber hast Du überhaupt den CV aus PE3.x? :smt017

  • Genau. Und im Wiki (wo sonst?) gibt's auch Infos dazu.

  • OK, soweit sogut. Im Explorer unter My Flash Disk\navigation\Multimedia\Contact Viewer\480x272, kann ich den Contactviewer starten, Daten sind auch alle da. Was fehlt ist die Verbindung zum Desktop, also von wo aus ich das Programm starten kann. Da wirds dann wohl kompliziert oder?


    Gruß Pupipotter

  • Nun, kommt drauf an. Am besten wäre wohl ein Button im int. Menue, alà TCPMP (-> Wiki).

  • A Ha, damit kann ich leider nichts anfangen. Button im Menü, OK. aber
    wo bekommt man so einen Button her und wie verknüpft man ihn mit dem Programm.


    Gruß Pupipotter

  • Ich schrieb doch -> TCPMP. :smt017


    Also -> http://www.wiki.gopal-navigato…den_man_einbinden_kann.3F
    Diese Hürde war jetzt aber nur ein paar mm hoch! ;)


    EDIT: ein passenderes Bildchen kommt dann mit der Zeit.

  • Aber warum folgst Du nicht der Beschreibung im Wiki?
    Dort ist doch die Variante 1 genau das, was Du brauchst.
    Lies es Dir noch mal durch, man braucht doch das Rad nicht noch mal erfinden.

  • quotsi, vlt. solltest Du dort für die ganz Bequemen auch ein Button-Paket anbieten, wie beim TCPMP? :))

  • Muß da erst einmal nachlesen. Ich habe tcpmp bei mir gar nicht implementiert, dieweil mein Autoradio ganz gut ist, so mit BoseSound.
    Aber Deine sachliche Anregung nehme ich dennoch gerne an.

  • OK, kann's auch gerne selber reinhängen, aber erst heute abend, wenn ich wieder am PNA bin.

  • Hallo zusammen,
    war ein paar Tage unpässlich, habe heute wieder weiter probiert.
    Zwei probleme bleiben noch, ich finde kein icon für den CV und kann man im Eingangsmenü Team Skin V 6.1, zb.icon GPS-Mate gegen icon Kontakte tauschen. So könnte man die gebräuchlichsten programme im Eingangsmenü platzieren und könnte sich die blätterei sparen?
    Beim auswählen einer Adresse im CV kommt Fehler P510, ich bin der Beschreibung in Wiki gefolgt, was kann ich noch tun?


    PS. mal Vielen Dank für die Hilfen die ich schon erhalten habe
    Gruß Pupipotter

  • Zitat von Pupipotter

    Zwei probleme bleiben noch, ich finde kein icon für den CV...


    Ich hatte mir schon die Arbeit gemacht, den Button zu schnitzen! Aber Du hast nicht danach gesucht! :nogo Denn wenn, dann hättest Du ihn finden müssen! :smt022




    Zitat

    und kann man im Eingangsmenü Team Skin V 6.1, zb.icon GPS-Mate gegen icon Kontakte tauschen. So könnte man die gebräuchlichsten programme im Eingangsmenü platzieren und könnte sich die blätterei sparen?


    Klar, geht das. Zu dem Vorgehen gibt es eine Doku -> http://wince.dentro.info/koord/index.html ("Beschreibung der Bitmap-Icon-Buttons - Danke an Navirunner!") und bei speziellen Fragen am besten im Skin-Thread nachhaken, dort wird eher mitgelesen als hier.