ContactEditor 3.10

  • Version 3.10 ist da!


    Testversion 5 Tagen / Vollversion 7,50 €


    Wie immer ohne zusätzliche Laufzeitkomponenten! Passt normalerweise mit auf die SD-Card im PNA und ist damit immer bereit.
    Schnell auf einen beliebigen PC kopiert und die Kontakte können editiert werden.
    Es wird kein Outlook und auch kein OOCalc oder ähnliches benötigt!


    NEU: mit Koordinatenverwaltung!


    (weitere Infos im Handbuch)


    Zum Download



    Für Outlook-Thunderbird/ActiveSync-Umsteiger gibts hier ein hilfreiches Tool

  • Ich hoffe, mein Vorschlag mit der sich anpassenden Übersicht beim Vergrößern des Dialogs hat jetzt nicht zu viel Aufwand verursacht. ;)


    Aus meiner Sicht hat das Tool damit alles, um komfortabel seine Kontakte zu pflegen und kann's jedem weiter empfehlen! :top

  • Zitat von Ralf25

    Ich hoffe, mein Vorschlag mit der sich anpassenden Übersicht beim Vergrößern des Dialogs hat jetzt nicht zu viel Aufwand verursacht. ;)


    kein problem :) du weisst ja: was eben zu machen ist versuche ich auch umzusetzen.


    Zitat von Ralf25

    Aus meiner Sicht hat das Tool damit alles, um komfortabel seine Kontakte zu pflegen und kann's jedem weiter empfehlen! :top


    danke! denke auch mehr braucht man eigentlich nicht bzw. gibt der ContactViewer nicht her. eventuell noch etwas "drumherum" wie den outlook-pre-converter...

  • Hallo Contacteditor


    ich habe es mal in den DL Bereich gepackt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ist raus.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • hallo,


    ich habe den contact editor 3.10, hab zwar das handbuch gelesen aber komm nicht ganz klar damit. wie speichere ich meine kontakte? wenn ich das proggi beende kommzt immer contacts.db wurde aktualisiert nur wo ist diese contacts db?

  • Zitat von Lactobacillus

    wenn ich das proggi beende kommzt immer contacts.db wurde aktualisiert nur wo ist diese contacts db?


    Schau doch mal ins Programmverz.!

  • Zitat von Lactobacillus

    hallo,


    ich habe den contact editor 3.10, hab zwar das handbuch gelesen aber komm nicht ganz klar damit. wie speichere ich meine kontakte? wenn ich das proggi beende kommzt immer contacts.db wurde aktualisiert nur wo ist diese contacts db?


    ??? in der "contacts.db" die im programmordner liegt....
    es wird NICHT DIREKT auf dem PNA gearbeitet!!!
    nicht wie mittels ActiveSync!!


    siehe handbuch 2.2 "Soll eine schon vorhandene „contacts.db“ verwendet werden, muss diese vor Programmstart in den gleichen Ordner wie die GoPal
    ContactEditor.exe kopiert werden
    . Mit Programmstart werden dann die Datensätze eingelesen und in der Liste angezeigt.
    "


    also die "contacts.db" vom pna in den programmordner vom contacteditor kopieren und contacteditor starten - dann werden deine kontakte angzeigt. die änderungen oder neueinträge werden in genau der gleichen "contacts.db" abgelegt. ist nicht wie bei outlook wo die kontakte irgendwo anders gesichert werden - alles direkt in der "contacts.db". sind alle änderungen gemacht: die "contacts.db" aus dem programmordner wieder auf den pna kopieren...

  • Zitat von Lactobacillus

    hallo,


    ich habe den contact editor 3.10, hab zwar das handbuch gelesen aber komm nicht ganz klar damit. wie speichere ich meine kontakte? wenn ich das proggi beende kommzt immer contacts.db wurde aktualisiert nur wo ist diese contacts db?


    hat es geklappt? oder gibts noch unklarheiten?

  • [quote]
    Wie immer ohne zusätzliche Laufzeitkomponenten! Passt normalerweise mit auf die SD-Card im PNA und ist damit immer bereit.


    Aber auf dem PNA läuft es nicht :smt022

  • Zitat von quotsi

    Aber auf dem PNA läuft es nicht :smt022


    Logisch, das wäre so auch gar nicht zu programmieren!

  • Zitat

    Aber auf dem PNA läuft es nicht :smt022


    ...du hast das aber nicht wirklich versucht zu starten- oder???? :smt005
    allein die screengrösse des pna von 400x272 sollte dir doch zu denken geben haben...