CE Oberfläche bei dem E3240

  • Hi & willkommen.


    Du meinst auf die Windowsebene?


    Wenn ja, dann braucht man mehr Infos.
    Da wäre es von Vorteil, wenn dein Profil diese Angaben beinhalten würde.
    Welche Softwareversion ist auf dem Gerät? ;)

  • Klick auf "Fahne", klick auf "Note", klick oben links in die Ecke und schon öffnet sich der Explorer.


    Schöner ist es wenn man sich ein Startmenü installiert. Dann startet das Gerät immer mit der Windowsoberfläche. Per Klick auf die jeweiligen Icons wird dann diverse Software, zB GPS Tacho, Total Commander oder andere Navisoftware gestartet.

  • Bitte Profil ausfüllen, um welches GoPal geht's hier?


    Ich denke mal, um die V5, also hilft Dir eine/die Menueerweiterung, bspw. von NR, weiter -> DL-Bereich.

  • Ich möchte das navi als art medienplayer nutzen. Ich habe es letzten freitag auf dem Shulweg an der Straße gefunden. Es ist außerlich echt mies, aber es geht noch an. Wenn man es dann anmacht kommt eine Passwortabfrage. Ich hab ja logischer Weise das Passwort nicht. Kann ich das Passwort irgendwie umgehen? Ich bin Schüler deswegen bracuh ein kein Navi aber damit fotos wieder zugeben wär cool.
    Kann ich auf legaler weiße das passwort umgehen?
    Ich hoffe ihr habt Verständnis für mein Verhalten

  • Zitat von Brueckes

    Ich möchte das navi als art medienplayer nutzen. Ich habe es letzten freitag auf dem Shulweg an der Straße gefunden....Ich bin Schüler deswegen bracuh ein kein Navi aber damit fotos wieder zugeben wär cool...Ich hoffe ihr habt Verständnis für mein Verhalten


    Sorry, ich nicht! :smt009 Da Du Schüler bist, was würdest Du davon halten, Dein Handy zu verlieren und es wird Dir von einem netten Mitmenschen nach Hause gebracht? Du wärst ihm doch sicher sehr dankbar, oder? ;)


    Schau doch mal, ob eine Wohnungsadresse hinterlegt ist (in den Favs -> \My Flash Disk\settings\0\Navigation\Destinations.db). Evtl. schick mir die per PN zu, ich kann sie auslesen.*
    Auch gäbe es die Möglichkeit, an der Fundstelle ein A4-Blatt mit dem Fund anzukleben. Und auch das Fundbüro wäre eine Option. ;)



    EDIT: *wobei ich hoffe, dass ohne Passwort eine AS-Verbindung via USB aufgebaut werden kann

  • Genau das gleiche ist meinem Sohn auch passiert. :smt022
    Das Navi lag mehrere Wochen unter der Schneedecke und wurde erst beim einsetzenden Tauwetter gefunden.


    Ein netter Mensch, der es gefunden hat, lud es auf und sah an Hand der Homeadresse wo es hingehört. :)


    Mein Sohnemann war auf jeden Fall erleichtert und froh, dass er es auf diesem Wege wieder bekam.


    Mit einer Flasche Barcadi war das Navi im Vergleich zu einem Neuen recht billig. :))

  • Zitat von brummi1844

    Genau das gleiche ist meinem Sohn auch passiert. :smt022
    Das Navi lag mehrere Wochen unter der Schneedecke und wurde erst beim einsetzenden Tauwetter gefunden.


    Wie, und es war technisch noch i.O.?

  • Da du nicht im Besitz der passenden DVD bist hast du keine Lizenz. Dadurch ist die Sache für mich ganz einfach..... bring es zum Fundbüro oder zur örtlichen Polizei. Gegenstände welche man findet gehören einem nicht. Das haben mir meine Eltern vor über 40 Jahren schon beigebracht. Leider werden solche Ideale heut zu Tage nicht mehr vermittelt. Traurig aber wahr....


    Zitat von Brueckes


    Ich hoffe ihr habt Verständnis für mein Verhalten


    Wie kommst du denn darauf? In keinster Weise habe ich dafür Verständnis.


    Von mir gibt es deshalb in Sachen Startmenü keine Unterstützung.

  • Startmenü und Co sind doch auch uninteressant, die Passwortabfrage ist nicht zu umgehen, somit auch keine AS Verbindung am PC möglich, er kann damit nichts anfangen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Ralf25

    Wie, und es war technisch noch i.O.?


    Komischer weise ja.
    Ich kann dir /euch gerne diie Mails übermitteln. :smt004

  • Nö, warum? Nach Deiner Beschreibung hatte es mich zwar gewundert, aber vermutlich ist durch glückliche Umstände kein Schmelzwasser ins Gehäuse und in die TFT-Schichten gedrungen! :top Kann ja mal passieren! :))

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3140 / E32x0 hinzugefügt.