Großes Lob

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal an die Leute ein großes Lob aussprechen, die das ganze Forum hier möglich machen und am Leben erhalten.
    Ich wäre echt aufgeschmissen gewesen. Bei meinem Sofftware und Kartenupdate war nicht einmal eine Bedienungsanleitung dabei und ohne dieses Forum hier hätte ich das niemals geschafft.


    Macht weiter so :Respekt

    Es ist nicht schlimm seine Meinung zu ändern;
    schlimm ist, keine Meinung zu haben die man ändern könnte.
    _________
    Gruß Oetti

  • D.h., Du wartest nicht mehr? -> http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=52792#52792 :)) Dann müsstest Du noch Dein Profil updaten! ;)


    Mal unabh. von alternativen Setups im Wiki, waren wirklich keine *.pdfs auf der DVD unter \Manuals?

  • So hab ich gemacht ;)


    Ne , das einzige was auf der DVD drauf ist, ist eine Pdf mit einer Anleitung wie man über den Assi Karten aus dem Shop laden kann.


    Aber jetzt mal im Ernst. Welcher Otto-Normalverbraucher kommt denn auf die Idee sich in einem Forum anzumelden um sich dann erst mal durch den ganzen Wirrwar zu kämpfen um dann vielleicht in der Lage sein zu können ein Karten- bzw. Softwareupdate durchzuführen.
    Ich find es echt eine Zumutung. Da müßte von Seiten Medion was gemacht werden, daß man zumindest eine Step by Step Anleitung beilegt.

    Es ist nicht schlimm seine Meinung zu ändern;
    schlimm ist, keine Meinung zu haben die man ändern könnte.
    _________
    Gruß Oetti

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.