Transonic T7000 Flash

  • Hallo Zusammen ! Kann mir einer Helfen beim Flash meiner Trance ? Habe beim rumspielen mein ROM plattgemacht . Habe mir das ROM, PNA460 / E4110 / PNA465 / PNA P4210 FlashRom (nur Geräte ohne Kontaktleiste)runtergeladen bekomme da, wie bei so vielen den Checksum Error. Ja, habe verschieden kleine Speicherkarten benutzt und auch verschiedene Cardreader und auch sonst alles nach Anleitung befolgt. Deswegen habe ich das USb Flashtool benutzt , bekomme aber keinen kontakt ( Cable not connected ) . Meine Frage , ist das das richtige ROM für meinen Transonic und hat es überhaupt schon jemand geschafft das zu flashen ? Und warum bekomme ich beim USB Flashtool keinen kontakt trotz ausgeschlteter Firewall und Ausführung als Administrator ? Ich hoffe irgendjemand hat eine Idee für mich . Danke Andreas

  • Ich wüsste jetzt nicht, welches GoPal gerät dem TS7000 ähnelt.
    Beim TS6000 weiß ich, dass man das Rom vom 510 nehmen kann.

  • das ROM vom PNA 465 und das vom " Chigago 6000 " sollen gehen haben ich mir sagen lassen . Habe alle beide da. Das war aber nicht das worauf sich meine Frage bezog . MfG

  • Zitat von andy.k

    das ROM vom PNA 465 und das vom " Chigago 6000 " sollen gehen haben ich mir sagen lassen .


    Das ist aber auch sehr vage.


    Beim USB Tool musst du erst auf den Biospunkt WinCe by USB gehen und diesen bestätigen (Enter), mit welcher Taste auch immer.
    Erst dann hast du eine Verbindung zum PC, aktive AS vorausgesetzt.

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.