SD Karte und Fingerprint beim P4445

  • Hallo,


    ich habe mich nun entschieden das P4445 zu kaufen. Hab es voller Freude ausgepackt musste leider feststellen das keine SD Karte mehr beiliegt und im Internen Speicher nur 19 MB Platz übrig sind. Die Installation wie herkömmlich mit Sd Karte und Skins ist aber auch da Möglich oder weil es ja momentan so aussieht al wären alle Kartendatem im internen Speicher gelagert!


    Nun zum eigentlichen anliegen. Der Fingerprintsensor funktioniert aber wie es den anschein hat kann man nur 1 Finger scannen. Beim P4425 konnte man entweder beide Hände oder aber mehrere Personen eingeben das scheint irgendwie nicht mehr möglich zu sein! Oder habe ich was übersehen? Medion sollte ja wenigstens davon ausgehen das Eheleute das Navi nutzen wollen.

  • Hi & willkommen


    Ich hatte "drüben" deine Frage dazu auch schon gelesen, aber da ist immer noch keine Antwort gegeben worden. :smt004 :))


    So, nun zu dem Prob des Fingerprints.
    Nach meiner Beschreibung (P4440) ist es wohl so, dass du nur ein Finger abspeichern kannst. :smt022


    Alternativ, gerade im Zusammenhang mehrerer Benutzer, könnte man, anstatt Fingerprint, ein Passwort generieren. ;)

  • Zitat von Lactobacillus

    das ist ja ein ganz technischer rückschritt und auch nicht gerade gut durchdacht!


    Wenn es so ist, dass du nur ein Benutzer abspeichern kannst und das im 4425 anders war, muss ich dir recht geben.


    Ich habe aber gerade im Hinblick des Fingerprints auch negative Erfahrungen machen können.
    Auf meinem Laptop habe ich auch zum Starten von Windows ein Print generiert.
    Nun ist aber nach 1,5 Jahren der Lesesensor wohl etwas schwach geworden und ich muss meinen Finger mehrere male drüber ziehen. :smt022
    Das Prob ist, das ich nicht mehr weiß, wie ich diese Einstellung löschen kann. :angry

  • verschoben.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4440 / P4445 hinzugefügt.