Anzeige der zulässigen Geschwindigkeit

  • Hallo und guten Tag,


    habe mich hier als Neuer registriert und hoffe eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.


    Habe GoPal PE2.3A und bin soweit zufrieden, nur das Schild der zulässigen Höchstgeschwindigkeit ist mir zu klein auf dem Bildschirm.


    Frage: "Wie kann ich erreichen, daß die Geschwindigkeitstafel größer wird"?


    Habe im anderen Forum gesehen, daß es durch Skinänderung möglich ist. Will aber nur diese Anzeige speziell ändern.


    Für Vorschläge danke ich,


    Gruß Karl

  • Hallo Karl, willkommen im Forum!


    Ich bin zwar kein SKinner, aber ich kann ja mal gucken wie genau das unsere Spizialisten umgesetzt haben.
    Aber vorher sollten wir beide vom Selben reden :)


    Meinst Du das ungefähr so, wie es im Rame-Blck last Skin (linkes Bild)
    umgesetzt wurde?
    Link

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo GoPalFreak,


    danke für Deine Antwort. Habe mir das angeschaut, sieht gut aus. Wenn Du mir da einen Tipp geben kannst.


    Gruß Karl

  • Hallo Klimperer,


    beim Durchbrowsen der entsprechenden Ordner kann ich Dir folgendes sagen:
    Die Grafik, die für Dich wichtig ist nennt sich speed_limit_sign.png und liegt im Ordner /PPSkin.
    Wenn Du die Grafik z.B. in der Größe veränderst sind wohl auch die ensprechenden Angaben in der PFSkin.skn einzustellen...


    Am einfachsten nimmst Du wirklich einen fertigen Skin und guckst Dir den entsprechenden Part bei dem Erschaffer an.
    Evtl. hat er schon eine vergrößerte Grafik und die entsprechenden Einstellungen in der Konfigdatei geändert.



    Edit:
    Auch wenn das nur eine kleine Änderung ist - gehört es in den Bereich Skinning - also *verschoben* ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 2.x] hinzugefügt.