Unterschiede zw. "Black Pearl" und "New Line

  • Hallo zusammen,


    habe jetzt für mein P4420 das Update auf GoPal 5.0 geschenkt bekommen.
    Da ich bis jetzt mit dem Skin 6.5 von Navirunner SEHR zufrieden war, möchte ich jetzt auch wieder einen Skin von Navirunner nutzen und stelle jetzt fest das es 2 Skin's gibt.
    Daher jetzt mein Anliegen was sind die Unterschiede zwischen "Black Pearl" und "New Line Black Pearl" ?


    Liebe Grüße an alle


    Kloppi

  • Ich fahre den New Line, Navirunner sein "Liebling"
    Weniger SchnickSchnak mehr Kartenansicht.
    So wie NR mal sagte:"Zurück zu den Wurzeln". ;)

  • Hallo kloppi


    wenn du bis jetzt mit dem 6.5 gefahren bist dann nimm den Black Pearl der kommt der 6.5 am nächsten.
    Im New Line ist die Kartenansicht anders aufgeteilt so wie Brummi schon geschrieben hat, in dn Funktionen unterscheiden sich die beiden Skins nicht.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Und der LKW-Modus? Ist doch auch nur in der NL, oder?

  • Ah OK, ist mir noch gar nicht aufgefallen! :)) Aber gut zu wissen! ;)

  • Hallo zusammen,


    ich denke mal, dass dieser Thread am besten für mein Anliegen passt:


    ICH MÖCHTE MICH MAL AUSDRÜCKLICH UND SUPER DOLLE BEI NAVIRUNNER FÜR DEN SUPERGEILEN SKIN "BLACK PEARL" BEDANKEN!!!!


    Habe ein altes Medion Navi, leider - oder eigentlich Gott sei Dank, nimmt nicht soviel Platz weg an der Windschutzscheibe ;) - ist es ein 3,5 " Gerät. Ich hatte schon länger nach einem neuen Skin gesucht, aber leider bisher nur Skins für die großen Navis gefunden. Hatte vorher auch einen Skin von Navirunner drauf. Da ich aber mittlerweile ne bessere Version von Gopal drauf habe, sollte auch wieder ein neuer Skin drauf.
    Alles in Allem, mit dem Installieren das hat wunderbar geklappt (ich wundere mich immer wieder über mich selbst... lach), der Skin sieht klasse aus, und ich freu mich.


    Danke nochmal Navirunner :smt109


    Gruß ausm Ruhrpott
    Marion

    Gruß ausm Ruhrpott
    Marion

  • Nachdem ich eigentlich seit Erscheinen mit dem NR 6.5 bei GoPal 4.1. gefahren bin und damit SEHR zufrieden war (DANKE dafür! :) ), suche ich jetzt für nen Update auf GoPal 5.0 auch nen neuen passenden Skin.
    Da bin ich jetzt auch auf die zwei verschiedenen Versionen gestoßen: gibt es irgendwo in irgendeinem Beitrag eine genauere Aufschlüsselung der Unterschiede? Hab versucht in den jeweiligen Beiträgen was zu finden; falls da aber was stand, habe ich es wohl überlesen.


    Oder wäre es möglich, hier quasi eine kleine Gegenüberstellung zu machen? Wäre super und würde mir die Entscheidungsfindung sehr erleichtern! :)

  • Im Anfangsthread zu den jeweiligen Skins sind die doch bebildert.
    Mach dir selbst ein Bild.
    Nur soviel zum New Line.
    Der ist ein wenig spartanischer gehalten und enthält die Sachen, die Navirunner wichtig sind.

  • Hm, ich finde da eben leider keine Bilder...? Oder bin ich gerade zu blöd dazu?


    Und ich weiß jetzt aber nicht so wirklich, was Navirunner wichtig ist... ;)


    In den Threads habe ich jetzt beim Suchen auch nix gefunden, wo eindeutige Unterschiede stehen...

  • Doch, manchmal muss man erst auf die 'gifs' klicken, damit der Film abläuft!

  • Hallo,


    also ich bin ein Fan vom "BlackPearl". Kann mit dem Verbeugen vor dem Meister garnicht aufhören. :icon_mrgreen:
    Der New Line ist mir einfach zu nackt.


    Übrigens, seit Update auf 5.0 und BP v3 hatte ich keinen Absturz mehr. So machte auch der Südtirolurlaub Spaß.
    Allein die Lady klingt manchmal sehr "Herzlos":002:

    Gruß Mi-Ki

    Einmal editiert, zuletzt von Mi-Ki ()

  • Ah, der Mi-Ki ist auch wieder im Lande! :icon_cheesygrin: