Medion 510T

  • Hallo!
    Ich habe ein Problem.Ich habe ein Medion 510T Navi mit der Navigator 2.0 AE Version.Habe mir die 2.0 PE Version auf Speicherkarte besorgt.Beim Softreset habe ich dann Remove all gedrückt.Ich konnte dann aber z.B. noch den Bildschirm kalibrieren,was aber jetzt auch nicht mehr geht.Jedenfalls hat das Navi die Speicherkarte nicht erkannt!Werkseinstellung,Hardreset,nichts hat geholfen.Bin mit Active Syc rein,aber einige Ordner sind ller.Und da das Navi die Speicherkarte nicht erkennt,kann ich auch die AE Version nicht mehr drauf bekommen.Was kann ich jetzt noch machen?Weiß jemand einen guten Rat?Ich komme nicht weiter.Ich hatte schon mal eine 4.x Version aufgespielt,die auch lief,nur war keine Sprachausgabe mehr.Habe dann die alte Version aufgespielt und es lief.Jetzt besorge ich mir eine 2.0 Version und nichts geht mehr!Kann mir bitte einer helfen?Aber bitte verständlich,damit ich es auch verstehen und umsetzten kann.Vielen Dank für das Verständnis!
    MfG

  • Hi & willkommen.

    Zitat von bim

    Habe mir die 2.0 PE Version auf Speicherkarte besorgt.

    :nogo
    Das geht schon mal garnicht. Entweder man hat das Original (CD´s) oder man nimmt/behält seine SW.
    Schau mal ->hier, dann sollte das gehen mit der AE. ;)

  • Hallo Peter!
    Habe es versucht,geht aber nicht.Die Speicherkarte wird nicht erkannt!Und für den Hard Reset hat main Gerät eine Schiebeschalter.Nur für den soft Reset einen druckschalter!

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.