MDPNA 315t

  • Hallo Fachleute! Bin neu hier im Forum.
    Hab da mal ne Frage: Gibt es eine möglichkeit das Windows auf dem PNA neu installieren zu lassen. Möchte meinen das ich das schon mal gemacht habe, weiß allerdings nicht mehr wie! javascript:emoticon(':smt021')


    mfg
    xmic

  • Hallo und willkommen!


    Ein Hardreset setzt das WinCE vollständig zurück.
    Für eine Neuinstallation benötigte man ein Flashrom, das fürs 315T aber leider nicht vorliegt.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • OK.
    Habe schon ein Hardreset gemacht. Alledings ist mir nach genauerem hinsehen aufgefallen das einige selbsterstellte Links, Dateien und einstellungen immer noch vorhanden sind. Wie kommt das?

  • Was genau ist noch wo vorhanden?
    Eigentlich ist es ganz einfach: Ein Hardreset schreibt alles aus dem Rom zurück, was außerhalb von My Flash Disk oder der Storage Card liegt.
    Wie hast Du resettet?

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Na, laut Anleitung!
    1. Ganz ausgeschalten
    2. und wieder eingeschalten, dann resettet


    achso: einige Links unter autostart; unter Apps/PRogr. war noch was drin.
    und unter windows waren Dateien einer früheren installation.
    keine Ahnung warum.

  • Zitat von xmic

    Na, laut Anleitung!
    1. Ganz ausgeschalten
    2. und wieder eingeschalten, dann resettet


    Sollte nicht passieren, aber vlt. war der HR doch nicht sauber durchgeführt worden.



    Zitat

    achso: einige Links unter autostart; unter Apps/PRogr. war noch was drin.
    und unter windows waren Dateien einer früheren installation.
    keine Ahnung warum.


    Die Verzeichnisse kenne ich so unter \Windows nicht! :smt017 Es gibt ein \Windows\StartUp und \Windows\Programs.

  • Hallo.
    OK! werde es nochmal probieren wenn ich mit meinen basteleien an der Software fertig bin.
    Habe da nochwas. Ich bekomme einfach nicht den Desktop frei. Habe schon viel gelesen und probiert. Bei der 2.3 V ging das immer super. Aber bei der 4.5 V die ich jetzt drauf habe geht das irgendwie nicht. ich bekomme nur den Explorer aufgerufen mit dem mann auch ellerhand machen kann.Aber ich will das beim start nur der Desktop da ist und ich mir dann auszuchen kann welches Prog ich starte. Wie bei nem PDA sozusagen. Soft ist soweit original, bis auf ein paar Sachen die ich selbst eingebaut habe. Der übersicht halber.


    mfg
    xmic

  • Am besten wäre doch, Du legst Dir ein erweiteres Startmenue zu.

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.