Windows 5.0 CE zerschrottet

  • Hallo alle zusammen,
    kann mir einer helfen, ich habe mein Windows 5 zerschrottet(datei gelöscht). Kann mir einer sagen wie ich das wider herstellen kann? Weil, mit der DVD von Medion (GoPal Navigator ME 5) geht es nicht. Kann man die Dateien irgendwo runter laden oder ein Kopie von meinen Gerät GoPal E3132 zu senden.
    Die Software und Karten Q02/2009 von der DVD habe ich auf eine SD gespeichert. Aber nichts geht.
    Außer wenn ich das Gerät einschalte habe ich nur einen Roten Bildschirm wo Medion GoPal drin steht, sonst passiert nichts.

  • Zitat von morheus

    Hallo alle zusammen,
    kann mir einer helfen, ich habe mein Windows 5 zerschrottet(datei gelöscht). Kann mir einer sagen wie ich das wider herstellen kann? Weil, mit der DVD von Medion (GoPal Navigator ME 5) geht es nicht. Kann man die Dateien irgendwo runter laden oder ein Kopie von meinen Gerät GoPal E3132 zu senden.
    Die Software und Karten Q02/2009 von der DVD habe ich auf eine SD gespeichert. Aber nichts geht.
    Außer wenn ich das Gerät einschalte habe ich nur einen Roten Bildschirm wo Medion GoPal drin steht, sonst passiert nichts.

  • Wenn du den roten Bildschirm hast, ist das CE noch intakt.


    Du musst die Software neu installieren.
    Einmal nach dieser Anleitung:
    http://www.wiki.gopal-navigato…le=GoPal_5.x_Installation
    und nach dieser Übersicht.
    http://www.wiki.gopal-navigato…ionsordner_%C3%9Cbersicht

  • Zitat von morheus

    Hallo Brummi1844,
    Du bist mein Held! :Respekt
    Danke Danke danke


    Danke für die Blumen. :))
    Aber wenn du Ralf seinem Vorschlag ->hier schon gefolgt wärst, dann hättest du schon lange navigieren können. :smt004

  • :zzz Tja, hoffentlich führt ihn jetzt das Navi immer auf den richtigen Weg! :))

  • Ralf auch die ein großes danke.
    Aber Brummi seine führte mich direkt zu der Lösung und du führtes mich halt in eurem Software bereich.
    Dafür gibt es auch ein :Respekt . Danke

  • Zitat von morheus

    Aber Brummi seine führte mich direkt zu der Lösung und du führtes mich halt in eurem Software bereich.


    Ich denke mal dein Dank wird er wohlwollend aufnehmen. :top


    Aber wenn du dir deinen eröffneten Thread, mit dem Tip von Ralf, mal anschaust, dann kommst du vlt. auch alleine drauf, dass Ralf dir gar keinen direkten Link geben konnte. :nogo
    1. Dein Profil ist immer noch nicht ausgefüllt. :smt022
    2.Da stand nie was von GoPalV5.
    Deswegen konnte er dich nur bis in den Softwarebereich lenken. :smt004


    Wenn du da aber selbst ein wenig gestöbert hättest, wärst du auch alleine drauf gekommen. ;)


    Aber nun ist genug gemeckert worden. :))


    Hauptsache ist, dass das Teil wieder läuft. :top

  • Zitat von brummi1844

    2.Da stand nie was von GoPalV5.


    Ein aussagekräftiges Profil ist immer gut - erspart dem Schreibenden ständig die selben Infos wiederholen zu müssen, und dem Fragenden ständig die selben nervenden Fragen stellen zu müssen :))


    Allerdings hat morheus seine Frage in "Alle Fragen zu GoPal 5.x" gestellt und in seinem Anfangsbeitrag von seinem "(GoPal Navigator ME 5)" geschrieben
    ;)


    morheus
    Die letzte Anmerkung sollte aber nicht als Ausrede gelten, das Profil nicht auszufüllen :))
    Für einen Antwortenden ist es nervend den kompletten Thread durchlesen zu müssen, besonders, falls dieser über mehrere Seiten gehen sollte.


    Und nun noch eine Kritik an die Forensoftware (für die die hier Anwesenden sehr wahrscheinlich nichts können...) :))


    Schade, dass im Thread nicht eine Kopie des Profils gespeichert wird.


    Verfolgt man nach Monaten einen Thread, und dieser bezieht sich auf den Inhalt des Profils, so blickt man oft nicht mehr, oder nur schwer durch, wenn sich zwischenzeitlich der Inhalt des Profils geändert hat. Mit einer Kopie würde dies nicht passieren.


    Viele Grüße
    Dieter

  • Zitat von WasiAssi


    Allerdings hat morheus seine Frage in "Alle Fragen zu GoPal 5.x" gestellt und in seinem Anfangsbeitrag von seinem "(GoPal Navigator ME 5)" geschrieben


    Falsch!
    Ich bezog mich mit Ralf seinem Hinweis auf ->diesenThread


    Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. :))


    Zitat von WasiAssi

    morheus
    Die letzte Anmerkung sollte aber nicht als Ausrede gelten, das Profil nicht auszufüllen :))
    Für einen Antwortenden ist es nervend den kompletten Thread durchlesen zu müssen, besonders, falls dieser über mehrere Seiten gehen sollte


    Da muss ich dir zustimmen. :top

    Zitat von WasiAssi

    Schade, dass im Thread nicht eine Kopie des Profils gespeichert wird.


    Verfolgt man nach Monaten einen Thread, und dieser bezieht sich auf den Inhalt des Profils, so blickt man oft nicht mehr, oder nur schwer durch, wenn sich zwischenzeitlich der Inhalt des Profils geändert hat. Mit einer Kopie würde dies nicht passieren.


    Dann müsstest du ja von jedem der in diesem Thread eine andere Frage, meinetwegen zur V5, hat eine Kopie speichern.
    Ich denke das wäre übertrieben.


    Es ist schon vorteilhaft, wenn jeder sein Profil immer aktuell hält. ;)

  • Hallo Peter,


    es kommt zuweilen vor, dass sich ein Fragesteller Fragen stellt, die sich auf eine Version in seinem Profil bezieht (und diese Version im Text nicht wiederholt).


    Wer nach Monaten über die Suche auf diesen Thread stößt und dort die Lösung eines eigenen Problems sucht, wird ziemlich aus der Bahn geschmissen, wenn der Threaderöffner zwischenzeitlich sein Profil aktualisiert hat ....


    Mir ist momentan keine Forumssoftware bekannt, die diese Problem löst.


    Viele Grüße
    Dieter

  • Moin zusammen!


    Ich kenne keine Foren-Soft, in der Profil und Signatur 'historisch' geführt werden. Macht IMO auch keinen Sinn, weil das Profil (und der richtige Bereich) nur zur Problemlösung der grade Postenden beiträgt. Der spätere Leser wird dann, sofern er über die Suche dort gelandet ist, bereits mit der Lösung belohnt.
    Bei anderen PNAs kann's dann immer noch im Beitrag erwähnt werden.

  • Hallo,


    wenn es ginge, hättest du nur bis zum nächsten Hardreset Freude daran.


    Was vermisst du, was CE6 bringen solle?


    Viele Grüße
    Dieter

  • Das kann gar nicht funktionieren.
    Das WinCe ist im Flashrom enthalten und kann aus diesem Grunde auch nicht installiert werden.
    WinCe6 ist für PDA´s konzipiert worden, wobei ich nicht ausschließen mag, dass es über kurz oder lang in neueren PNA´s Einzug hält. ;)