Einfaches Update

  • Hallo,


    meine SD Karte für das Navi PNA 500T MD 95986 hat sich leider vor einigen Tagen verabschiedet:( Hab mir ne neue gekauft und die Dateien von den mitgelieferten CDs drauf gemacht. Ist jetzt die asbach-Version 1.1-2497 Q405


    Jetzt läuft zumindest das Navi wieder :D


    Irgendwann im letzten Jahr hab ich das damals noch funktionierende Navi mal auf ne neue Version geuppt. War dann ne 1.irgendwas.
    Geflasht hab ich nie gibts da noch was sinnvolles?


    Das wollt ich jetzt wiederholen leider find ich keinerlei Download Möglickkeit :( Medion scheint das wohl nicht mehr zu unterstützen da gibts nur noch das Handbuch.


    Hat hier jemand evt noch die Updates? Damals war das noch offiziel und kostenlos. Geh daher mal davon aus, das eine Nachfrage und eine Antwort hier nicht illegal ist.


    Ein zweites Gerät der Familie läuft auf der Gopal 2A Version. Soweit ich hier gelesen habe ist genau diese Version für mein PNA nicht vorgesehn.


    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
    Ich würd mich sehr freuen.


    Mit freundlichem Gruß


    Michael

  • Hallo 500T und Willkommen im Forum


    wenn du auf der Seite von Medion http://www.medion.de bist und dort auf Treiber & Updates klickst und hier bei Volltextsuche "Gopal" einträgst dann findest du dein gesuchtes Update.


    Ersten läuft die 2A Version nicht auf deinem PNA, zweitens wäre es Lizensrechtlich nicht uin Ordnung.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Guten Morgen,


    besten Dank für den Tip mit "Gopal" hab alles versucht außer das :( Über "Gopal Navigator 1" und so hatte ich kein glück. wieder was gelernt.


    Gruß Michael

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.