Datei Storage Card

  • Hilfe, die Datei Storage Card in meinem MD PNA 96190 ist weg. Jetzt weiß ich auch, warum das Gerät die Speicherkarte nicht mehr erkennt. Ist mein Navi nun reif für den Schrott oder kann man diese Datei wieder irgendwie installieren?

  • Es gibt keine Datei mit Namens Storage Card.
    Dieses ist eine Speicherkarte, die im Explorer als Laufwerk erkannt wird.


    Wenn diese nicht mehr erscheint, ist deine SD defekt oder so ähnlich.
    Ich würde mal die SD formatieren und dann wieder alles drauf machen, was vorher drauf war.


    Sollte das nicht zum Erfolg führen, dann musst du dir eine neue SD kaufen. ;)

  • Hallo Brummi,
    danke für Deine Antwort. Ich habe die Dateianordnung von einer Abbildung der Kurzanleitung eines GoPal 2.x updates. Ich habe auch immer noch die Version 2.3 auf dem Navi. Hab die Speicherkarte schon mehrmals formatiert, neu aufgespielt, etc. Keine Chance, obwohl es die Original Medion SD ist. Hab sogar schon den Akku leerlaufen lassen und dann wieder aufgeladen. Einfach null. Ich weiß mir keinen Rat mehr.
    Gruß tegvaegen

  • Häng doch mal das Navi inkl. einer eingesteckten SD an den PC und verbinde ihn mit AS oder lege den Desktop frei und schaue dort über den CE-Explorer nach, ob Dir diese SD (\Storage Card) unterhalb \My Flash Disk angezeigt wird.

  • OK, von hier aus schwer zu beurteilen, aber wenn Du sicher bist, dass die Karte partout nicht erkannt wird (auch nicht über den CE-Storage Manager im ControlPanel), dann würde ich das CE des PNA neu flashen, auf R23.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.