PNA 465T

  • Hallo Zusammen,


    ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen.


    Seit Tagen nervt mich mein Vater ich soll neue Kartenupdates auf das PNA 465T finden.


    Suche seit Tagen auch wie verrückt und komme einfach nicht weiter. Habe meine Speicherkarte geflasht, jedoch zeigt mir das Navi beim Starten, dass keine SD-Karte vorhanden ist.


    Zudem ist die mitgelieferte Software-CD wie vom Erdboden verschluckt.


    Könnt ihr mit bitte weiterhelfen? Wäre euch sehr dankbar dafür.


    Danke im Voraus


    Gruß

  • Nun, wie schon 1000x geschrieben, nach dem Flashen ist vor dem Setup (weil's dabei gelöscht wird).


    Ich würde das schlechte Wetter zum Weitersuchen nutzen. ;) Ansonsten ginge auch ein Neukauf von der V5 über den GoPal-Assi (-> GoPal-Wiki).

  • ich habe mir eine software für das navi besorgt und diese installiert, die mitgelieferten karten eingefügt, jedoch kommt immer der fehler, dass für die installierte software der kartensatz ungültig ist. die software war aber eine go pal PNA 3.0 PE und nicht AE. meine frage lautet, ob es dabei einen unterschied macht, ob PE oder AE auf meinem Navi installiert ist.


    Gruß und Danke für die Hilfe

  • Zitat von cro86

    ich habe mir eine software für das navi besorgt und diese installiert


    Als Download oder auf SD?



    Zitat

    ...jedoch kommt immer der fehler, dass für die installierte software der kartensatz ungültig ist. die software war aber eine go pal PNA 3.0 PE und nicht AE. meine frage lautet, ob es dabei einen unterschied macht, ob PE oder AE auf meinem Navi installiert ist.


    Nein, das ist egal. Nur die Major-Version muss passen.

  • Zitat von Ralf25


    Als Download oder auf SD?




    Nein, das ist egal. Nur die Major-Version muss passen.


    Ich hab mir eine Runtergeladen und die ist auch schon auf der SD-Karte. Kann auch normal alles starten, nur kommt eine Fehlermeldung beim Starten der Routenplanung folgendes :"F3009: Das Format der installierten Kartendaten wird von der Software nicht unterstützt...."

  • Zitat von cro86

    Ich hab mir eine Runtergeladen und die ist auch schon auf der SD-Karte. Kann auch normal alles starten, nur kommt eine Fehlermeldung beim Starten der Routenplanung folgendes :"F3009: Das Format der installierten Kartendaten wird von der Software nicht unterstützt...."


    Offenbar "runtergeladen" weder die Soft, noch die Maps aus dem Shop, denn sonst würde das auch zueinander passen (und auch hier oder durch das Team vom Shop supportet werden). :smt017

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Sorry, frag da wo du das illegale Zeug her hast.


    Geschlossen :close_001

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.