Navi startet nicht mehr

  • Hallo, habe mir den Skin Navirunner Skin New Line "Black Pearl" für 4 und 5 Zoll Geräte V2 draufgespielt und jetzt komme ich nicht mehr in die Navigation rein. Kann mir jemand helfen. Was soll ich machen. Kann ich den ursprüglichen Zustand wieder herstellen.

  • Die Frage ist doch zuerst einmal welche Gopal Version hast du auf dem Navi, zweitens was hast du gemacht, drittens was passiert wenn du auf Navigation klickst.
    Ausserdem ist eine Neuinstallation schnell gemacht, max 10 min

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • GoPal 5 und wollte nur starten und nichts ist passiert. Hat alles wunderbar geklappt beim Draufspielen und jetzt geht nichts mehr.

  • Gopal 5 ist keine Aussage, es geht um die Version, die findet man in Gopal unter "I"

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • OK bei allen Skins steht dran das ein kostenloses Update auf Version 77xxx über den Assi notwendig ist.
    Also ziehe dir das Update über den Assi, installiere dann dein Navi neu mit der neuen Gopal Version und dann kannst du dir einen Skin installieren.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Bin wieder da. Habe jetzt alles wieder draufgespielt und auch das System geht wieder. Jetzt steht aber seit ca. 30 min auf Skin wird erstellt und es rührt sich nicht. Das war auch beim 1.mal mein Fehler als ich es dann ausgeschaltet habe. Was soll ich jetzt machen

  • Lösche mal die \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PFSkin.bsf und mach 'nen SR (und abwarten).

  • Das Script hängt oder ist abgestürzt.
    Klicke oben rechts auf das x und das Script sollte sich schließen.
    Starte dann den Skinbuilder noch einmal, die Skinerstellung dauert ca 2-3 min ansonsten stimmt was nicht.
    Hast du den nun auf die Version 77xxx upgedatet über den Assi?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Softreset machen
    Skinbuilder hast du doch benutzt, sonst hättest du nicht di Meldung "Bitte warten Skin wird erstellt"

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********