Programmfehler bei Teamskin V6

  • Hallo,
    ich habe bei 2 verschiedenen Geräten MD96080 und MD98040 den aktuellsten Teamskin V6_GP5_77918_04 eingespielt.
    Wenn ich nun versuche auf den Button "Sonstiges Ziel Suchen" gehe dann erhalte ich die Fehlermeldung "Access_Violation".
    Hat jemand eine Idee was der Fehler sein kann?

    Gruß
    Winfried

  • Es fehlt ein Icon, lade dir den 6.1 runter (ist seit ebend im DL Bereich) da ist das Icon dann dabei.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Muss ich auch bei dieser neuen Version eine Komplettinstallation durchführen oder reicht es aus nur den Ordner zu aktualisieren?


    Nach Aktuallisierung der Dateien ist der Fehler mit dem Button immer noch da!

    Gruß
    Winfried

  • Gehe in MFD -> navigation -> menu -> install.
    Hier den Eintrag "Teamskin" löschen und dann noch mal den Skinordner installieren.

  • Hallo Peter,
    danke für den Hinweis. Das werde ich heute auch nochmal ausprobieren. Ich habe aber Gestern bereits eine komplette Neuinstallation durchgeführt und der Button funktioniert immer noch nicht. Vielleich doch noch ein Bug im Skin?
    Gruß Winfried

    Gruß
    Winfried

  • Achtung: in der Skin-Version für GoPal 77xxx von gestern abend ist/war der Icon-Fehler leider noch/wieder drin. sorry.
    Manni ist dabei, den Download auszutauschen.


    mikee

  • Hmmm? Wer ist Manni und wann gibt es die bereinigte Version?
    Ich finde den Skin ganz toll, aber wenn ich keine sonstigen Ziele (z.B. auch Favoriten) eingeben kann, ist der Skin für mich nicht nutzbar.

    Gruß
    Winfried

  • ja, gute Frage


    wer ist Manni ???


    einer der sich Nächtelang ( und auch Tagelang ) mit der Entwicklung des Teamskins beschäftigt


    einer , der sich für User die den Skin nur downloaden , sich aber keine Gedanken über die Entstehung machen ( die sich auch oft nur bei Fehlern im Skin melden ) mit Mortscript , Koord usw beschäftigt


    einer , der sich jede GoPal-Version kauft , um immer auch die neueste GoPal-Version mit dem Teamskin zu verbessern


    auch das Tool zur Erstellung der .cab hat er sich gekauft , um den Usern die Installation des Skins zu erleichtern


    aber bei der vielen Arbeit mit dem Skin , passieren ihm auch mal Fehler


    und so kommt es dann auch mal vor ( obwohl der Skin vor seiner Freigabe getestet wurde ) , dass sich der Fehlerteufel einschleicht



    im Nachbarforum :


    hier ist der Link dahin


    ist der Skin von Manni schon überarbeitet zum Download bereitgestellt


    Abschliessend meine Antwort auf die Frage wer ist Manni :


    ein Suuuuper Kumpel



    Danke für deine Arbeit am Teamskin :top :top :top :top :top



    Stefan


  • :top :clap :trinken

  • ;)

    Also ich bin selbst in der IT-Branche tätig und weis das Engagement von den Entwicklern und Aktiven im Forum zu schätzen!
    Meine Nachfrage stellt weder eine Kritik an der Qualitätssicherung noch an der Geschwindigkeit der Bereitstellung des Skin dar!
    Als Neuling in diesem Forum ist es nicht einfach alle Threads genau zu kennen. Ich bin davon ausgegangen, dass eine geänderte Version im Downloadbereich zur Verfügung gestellt wird.
    Eine genauere Angabe zum Bereitstellungszeitpunkt hätte ich mir gewünscht, da ich nicht abschätzen kann ob wir von Stunden, Tagen oder gar Wochen sprechen.
    Im Übrigen lebt so ein Forum auch von den "einfachen Anwendern" die nur so die Programme nutzen und die Fehler melden. Diese Form der Qualitätssicherung hat auch seinen Reiz und hat beispielsweise den alternativen Betriebssystemen den Weg geöffnet.
    PS: Ihr nutz ja auch z.B. Firefox!


    Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass hier ein guter Job gemacht wird.

    Gruß
    Winfried


  • +++
    Danke Manni.


    mikee


    PS yoda: das hier ist für alle Beteiligten ein Freizeit-Hobby und soll es auch bleiben

  • So was , das habe ich jetzt erst mitbekommen , peinlich . :rotwerden


    Danke an alle aber ihr macht doch mindestens genauso viel , vom Skinen per PFSkin habe ich so gut wie keine Ahnung das macht ihr zwei ( ghostfish-1 und my-key ) doch , es seiden ihr zeigt mir mit dem Finger drauf das da hin so in der Art , ich spiele doch nur mit Koord Mort CAB und Buttons .


    Also wenn hier gelobt werden soll dann ihr zwei Stefan und mikee.


    Gruß Manni

  • Monika

    Hat das Label [Nützliche Programme] hinzugefügt.