flashrom für falk n30

  • hallo


    bin neu hier und hab mein falk n30 gelöscht ja leider..alles weg win ce net 4.2
    core...


    naja nun bin ich drüber es neu zu machen


    nun habe ich leider das falsche drauf gemacht und es steht medion bei mir auf den bildschirm sonst nichts..naja besser als ein schwarzer bildschirm dachte ich mir...hmmm nun such ich die richtige version zu meinem navi..



    hoffe es kann mir jemand helfen..


    lg :top

  • ok jetzt hab ich schon mal was drauf medion go pal hab jetzt das drauf gemacht FlashRom_PNA510Mx_R01


    jetzt kommt zumindest schon mal bitte legen sie eine speicherkarte ein..


    hmmm nen kumpel hat mir auf die karte igo8 gemacht will aber go pal irgendwie nicht haben...

  • Hi & willkommen.


    Zitat

    nen kumpel hat mir auf die karte igo8 gemacht


    Das geht schon mal gar nicht.


    Entweder du besorgst dir eine gültige Lizenz, die du mit dem Erwerb der GoPal CD´s erhältst, oder du benutzt ihn jetzt als Briefbeschwerer.

  • ging ja gestern noch!!!man jetzt seh ich immernoch medion gopal..


    oder ich knall einfach mal paar karten auf de sd karte..ma schaun...wenn nicht wird bei der nächsten autobahn fahrt bei 160 aus dem fenster geschleudert...lg

  • An dem roten Screen wird sich auch nix ändern, da ein Medion-CE. Ansonsten ist der Hinweis auf die Speicherkarte eigentlich positiv. Sie kommt nach einem Flashen immer zum Setup der Navi-Soft.


    Aber von GoPal brauchst Du eine PDA-/Vollversion (da CE4.2), wenn's überhaupt gehen soll/wird.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.