Installation schläg fehl

  • Hallo zuerst mal.
    Ich habe mich heute als neues Mitglied angemeldet nachdem ich durch einen Fehler bei meinem Navi diese Seite gefunden habe.
    Ich wäre echt froh wenn ich hier durch Eure Hilfe mein NAVI wieder zum laufen bekomme. Da ich im Aussendienst arbeite und selbständig bin ist für mich das Navi unverzichtbar.
    Aber hier nun mein Problem.
    Zu Anfang hing sich mein Navi auf und es erschien, nach dem Start nur der rote Bildschirm und die 2 Kling Glang waren zu hören weiter ging es nicht.
    Dank dieser Seite habe ich dann den Flash Speicher gelöscht und kam dann wieder zu der Aufforderung die Speicherkarte mit den Install-Daten einzulegen. Sobald ich dies tue kopiert es Dateien und ich erhalte Fehlermeldungen über nicht korrekt installierte Dateien es beginnt immer mit der Meldung dass die Datei myFlashdisk/ navgation/ menu/menu.exe wurde nicht korrekt instaliert wenn ich dann auf "weiter" gehe folgen immer verschiedene Fehlermeldungen über nicht korrekt installierte Dateien. Ich habe nun schon mehrfach die Speicherkarte neu formatiert und die Installationsdatei entsprechend der Anleitung auf die Speicherkarte kopiert aber immer mit den gleichen Erfolg bzw Misserfolg.
    Um jeden Rat bin ich Dankbar.

  • Hi & willkommen.
    Gehe mal einen anderen Weg der Installation.
    Zuerst ein HR dann in´s CleanUp und ein Format Flash.
    Dann erstellst du in MFD einen Ordner INSTALL (genaue Schreibweise)
    Hier die Ordner und Dateien zum Installieren reinkopieren.
    Am besten den Ordner 1 noch entrümpeln (Überflüssige Sprachen und Auflösungen)

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.