Akku Problem

  • Hallo @ll


    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir das P4410 gekauft und habe jetzt gesehen, dass wenn das Navi beim Laden grün zeigt und ich es einschalte, wird mir unter Energieoption bei Verbleibende Energie immer nur max. 76% angezeigt. Ab jetzt dauert es auch nicht lange und die Anzeige fängt an zu sinken. Nach ca. 1 min steht sie schon auf 72%. Das ist doch nicht normal oder? Soll ich das Navi zurücksenden oder welchen Tipp habt ihr? Übrigens, ich habe das Simply Black VARIO 2 - Skin drauf. Kann es evtl. auch daran liegen?


    THX im Voraus


    SIKA

  • Hallo SIKA


    das sollte nicht normal sein, ob es am Skin liegt kannst schnell heraus finden, setze einfach mal das Navi in den original Zustand und schau was die Akkuanzeige dann anzeigt.
    Sollte es dort genauso sein würde ich es reklamieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo TeSte


    Danke für den Hiweis, dann sollte es nicht am Skin liegen aber zum einschicken sollte das Navi sowie so im original Zustand sein.
    Also original Zustand herstellen und reklamieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten :top
    Werde es in Orig zurücksetzen und es dann zurücksenden und um Umtausch bitten.
    Schade drum, aber ich habe ja noch 3 weitere Navis :))


    Gruß SIKA

  • Hallo Leute


    hier meine Info zum Thema Akku. Habe jetzt mein neues Gerät bekommen und es funzt :))
    Ich habe jetzt 100% Akkuleistung nach dem Laden.


    Jetzt aber noch eine andere Frage. Ich habe mir noch das Active Cradle gekauft. Kann mir evtl. jemand eine genaue Bedienungsanleitung für das Teil geben?
    Im Wiki habe ich die nicht gefunden.


    Wer übrigens noch ein Active Cradle haben will dem empfehle ich http://www.temeon.de dort gibt es das Teil für 49.89 EUR inkl. Versand.
    Das Beste daran ist, die laufen über Trusted Shops :top


    Gruß SIKA

  • Die Grüße kommen aus dem Alsace nahe Strasbourg. Eigentlich komme ich jedoch aus Potsdam und deshalb gehen diese Grüße ja quasie in die Heimat :))


    SIKA

  • So klein ist die Welt. Mit Schloss Sanssouci ist in Potsdam ja ohnehin Frankreich schon seit langem ganz in die Nähe von Berlin gerückt worden.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.