problem mit telefonnummern beim übertragen aufs navi

  • Hallo hab schon wieder ein kleines Problem: die telefonnummern Festnetz und Handy werden mit vertauschtem emblem vorne im navi angezeigt , obwohl es im outlook richtig gespeichert is. hat vieleicht jemand ne erklärung dafüroder nen tip?
    gruß mäx

  • Zitat von Mäex

    die telefonnummern Festnetz und Handy werden mit vertauschtem emblem vorne im navi angezeigt , obwohl es im outlook richtig gespeichert is. hat vieleicht jemand ne erklärung dafür oder nen tip?


    Genau, das ist ein Bug, mit dem man aber nicht leben sollte, weil der Tipp zur 'Reparatur' so einfach umzusetzen ist: im Ordner \My Flash Disk\navigation\multimedia\ContactViewer\480x272\resources\images einfach die beiden Grafiken umbenennen: icon_phoneMobile.png in icon_phoneHome.png und umgekehrt und gut ist! ;)

  • Ralf25:
    Stimmt, und ich hatte mir total das Hirn zermartert warum der Bug bei mir nicht mehr...
    Konnte mich nicht mehr erinnern und fürchterlich komplizierte Maßnahmen vermutet.
    Nicht weitersagen. :smt011


    Gruß
    TeSte

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo, ich hatte das gleiche Problem und war bei der Lösung aber ich habe versehentlich eine Grafik zu früh umbenannt. Die eigentlichen sind noch so da aber ich würde gerne wissen wie die Grafik heißt die ich teilweise gelöscht habe? Reihenfolge auszugsweise:
    icon_navigationHome.png


    icon_P....??.png

    icon_person.png
    icon_phone.png
    usw. Ich habe auf den CD's keienen Eintrag des ContactViewers gefunden und wäre dankbar wenn mal jemand nachschauen könnte wie diese Grafik heißt und es mir mitteilen könnte.
    Danke Andy

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.