Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    Samsung S7, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.478
    Danke
    806
    Erhielt 1.595 Danke für 1.338 Beiträge

    Standard TMCpro-Senderliste im Wiki

    Hi Leute,

    im ganzen WWW habe ich keine Senderliste oder (lokal begrenzte) Übersicht von irgendwelchen TMCpro-Sendern finden können (oder hat jemand einen/mehrere aktuelle Links parat?).

    Unser Wiki ist doch eigentlich ein idealer Ort, solche Infos zu sammeln und allen übersichtlich zugänglich zu machen. Im Wiki habe ich bereits eine Basistabelle mit den mir bisher bekannten Sendern eingetragen: TMCpro Senderübersicht
    Sie darf (und soll) auch von jedem Anderen im Laufe der Zeit immer weiter vervollständigt werden. Und die Tabelle kann später auch noch völlig anders strukturiert werden, je nachdem, welche Infos noch dazukommen und wie (un-)übersichtlich es dann wird. )
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von TheExpert
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    für alle Interessierten zu diesem Thema, die sich das Suchen in Google sparen möchten, denn die Suche ist wirklich nicht einfach: TMCpro ist meist nur über private Radiosender zu empfangen, die lediglich regional ausstrahlen.

    In einem anderen Forum gibt es bereits weitere Informationen zu den ausstrahlenden Sendern: http://forum.pocketnavigation.de/thr...postid=1779779.

    Es wäre schön, wenn diese Informationen zu einer Wiki zusammengetragen werden könnten, damit man sieht, welche Sender Träger der TMCpro-Daten sind.

    Viele Grüße

    TheExpert

  4. #3
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.633
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von TheExpert
    Hallo,
    Es wäre schön, wenn diese Informationen zu einer Wiki zusammengetragen werden könnten, damit man sieht, welche Sender Träger der TMCpro-Daten sind.
    ???

    Genau das existiert doch. Das ist doch im Posting über Deinem durch Ralf25 initiiert. Und da ist auch der Link ins Wiki.

  5. #4
    Einsteiger Avatar von TheExpert
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,

    aber die Wiki-Liste enthält lange nicht alle Informationen, die im Thread stehen, z. B. Radio Regenbogen usw.

    Gruß

    TheExpert

  6. #5
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    Samsung S7, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.478
    Danke
    806
    Erhielt 1.595 Danke für 1.338 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von TheExpert
    aber die Wiki-Liste enthält lange nicht alle Informationen, die im Thread stehen, z. B. Radio Regenbogen usw.
    Zitat Zitat von Ralf25
    Sie darf (und soll) auch von jedem Anderen im Laufe der Zeit immer weiter vervollständigt werden.
    Hi TheExpert!

    Das Wiki ist von User für User gemacht, auch wenn es tatsächlich nur von einigen Wenigen dann auch gepflegt wird. Und solche Übersichten sind doch recht leicht zu ergänzen (via Copy'n'Paste bspw.), im Gegensatz zu neuen Einträgen, die von der Struktur her noch aufgebaut werden müssen.

    Ich hatte es jetzt in meinem Posting nicht explizit geschrieben, aber was hindert Dich denn daran, Deine Erkenntnisse über zusätzl. Sender hier zu posten? Dann baue ich sie eben ein, habe ich schon zig-Mal gemacht (und andere fleißge Helfer auch), mußt Dir nur mal die Versionsunterschiede anschauen.

    Oder soll ich mir etwa Urlaub nehmen und über Google alle möglichen Pro-Sender einsammeln gehen? :smt017


    Also, dann warte ich auf Deine Informationen!


    BTW: welchen Thread meinst Du jetzt?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  7. #6
    Einsteiger Avatar von TheExpert
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich meinte diesen Thread: http://forum.pocketnavigation.de/thr...postid=1779779.

    Ich weiß schon, dass auch ich die Wiki überarbeiten kann und habe das auch an anderer Stelle schon getan (Bluetooth-Kompatibilität der Handys), ich dachte nur, dass es vielleicht mehr Sinn macht, dass die am o. g. Thread beteiligten Personen die Einträge ergänzen, da diese ja so fleißig darin die Sender posten.

    Ich bin da mehr Außenstehender und müsste den kompletten Thread haarklein durcharbeiten. Soviel zum Thema
    Zitat Zitat von Ralf25
    Oder soll ich mir etwa Urlaub nehmen und über Google alle möglichen Pro-Sender einsammeln gehen? :smt017
    ! Den Ball spiele ich hiermit gerne wieder zurück.

    Gruß

    TheExpert

  8. #7
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    Samsung S7, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.478
    Danke
    806
    Erhielt 1.595 Danke für 1.338 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Die Sender aus der Senderliste habe ich alle übernommen gehabt, zum Regenbogen fehlten aber noch die Details: Region und Frequenz. Also bitte.

    Und keine Ausreden! Alle Infos, die mit diesen Daten gepostet wurden, sind übernommen!


    PS: der Ball verhungerte unterwegs. )
    Nur den Sender mit der Kennung kann man wohl schlecht nutzen. Wenn Du also noch weitere Infos hast (auch über Google und welche hilfreich sind, ist ja bekannt), dann entweder selber eintragen oder hier oder auch drüben posten
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Anmeldung im Wiki
    Von wolfinav im Forum Fragen zum GoPal WiKi
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 05:09
  2. tmcpro
    Von us-meu im Forum GoPal 5.x Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 10:57
  3. GoPal 5 im Wiki
    Von Navirunner im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 16:31
  4. Softwareentwicklung im Wiki
    Von Navirunner im Forum Softwareentwicklung für Mobile Geräte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 02:14
  5. TmcPro auf PNA 510 T
    Von Uli4 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 08:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •