soft 3.0 fur Medion 315T

  • Hallo.Kann mir jemand beschreiben wie ich soft 3.0 fur Medion 315T drauf machen kann.Ich habe jetzt 2.0.Ich habe nicht soviel ahnung von aber mit beschreibung klappt es immer wieder.Danke.

  • Seit Mitte Juni letzten Jahres dabei, dann sollte man eigentlich auch das WiKi kennen. ;)
    http://www.wiki.gopal-navigato…le=GoPal_3.x_Installation

  • Zitat von szaweo

    Hallo.Kann mir jemand beschreiben wie ich soft 3.0 fur Medion 315T drauf machen kann.Ich habe jetzt 2.0.Ich habe nicht soviel ahnung von aber mit beschreibung klappt es immer wieder.Danke.


    Hallo,
    wie oft denn noch das gleiche Thema von Dir? Reichen die dir bereits gegebenen Antworten nicht? Eigentlich ist da doch alles schon gesagt, oder?


    -> Klick 1
    -> Klick 2
    -> Klick 3


    Es gibt ansonsten auch noch eine Suchfunktion und ein sehr empfehlenswertes Wiki.


    EDIT: Sorry Brummi. Ich brauchte etwas länger, da ich noch mit den von ihm bereits dazu geführten Threads und den darin erteilten Infos beschäftigt war. Deine zwischenzeitig gegebene Antwort ist mir dabei entgangen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Sorry,aber seit Juni letztes Jahres habe ich nichts mehr gebraucht.Jetzt weiss ich erstmall Wiki lesen und dann klappt es.Danke.

  • Wiki hin oder her. Zunächst mal gilt immernoch, was wir dir erst vorgestern mitteilten. Du benötigst von dem, was Du installieren möchtest, eine Original-DVD. Schon wegen der nur dann vorhandenen, dazu passenden Maps aber vor allem auch wegen der nur so gültigen Lizenzierung.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.