Anfängerskinning

  • Hallo ihr Lieben! Nachdem mein Navi nun endlich läuft habe ich direkt mit dem Skinning angefangen...und es klappt.


    Auf dem Weg zu meinem Moppedfraundlich Skin habe ich die im Wiki beschriebene Änderung bzw Ergänzung um einen "Stop"butoon einzufügen etwas umgeändert um zu der Favoritenauswahl zu gelangen.
    Das funktioniert soweit ganz gut.
    Allerdings weiß ich nicht wo das "stop"symbol herkommt und wie ich es durch den Stern ersetzen kann. Hab zwar schon viel im Forum und wiki gelesen aber die zahlen bei enabled und psuhed kann ich nicht wirklich deuten.
    schön wäre es auch wenn dann mein grosser button an der linken seite einen rahmen aus einem dünnen hellen strich bekommen würde.
    als letztes highlight würde ich mir dann noch wünschen das die favoriten auswahltabelle nur 3 anstelle von 4 zeilen hat und die felder entsprechend grösser sind. so am rande..da das navi ja nicht wasserdicht ist packe ich auf dem mopped meisten noch eine folie drumherum, was die bedienung des touchscrren ja nicht gerade erleichtert, also brauch ich riesige buttons.


    mfg frank
    ich freue mich schon auf eure ideen!





    // frank test für favoriten
    StopGuidanceButton
    {
    // ID: 303 frank
    Class: PushButton;
    Coordinates: 5,50,100,250; //x von links, y von oben, breite, höhe
    Enabled: 23,0,150,30,30,0,0;
    Pushed: 23,0,150,30,30,0,2;
    PYOffset: 0;
    // BGMode: transparent;
    FocussedColor: 0,0,0,0;
    DisableFocus: yo;
    Wordbreak: yes;
    KPush: enter,left;
    Action: DestinationSC.303;//MapMenu.stopguidance;

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 2.x] hinzugefügt.