Erkennt Karte nach Flashn nicht.

  • Hallo,


    habe gerade mein GPS System PNA 510 geflasht, und nun auch auf die Speicherkarte den 01 Ordner von der GoPal PE 3.0 CD auf die Speicherkarte. Wenn ich die dann einlege kommt immer der Screen "Please Insert the memory card und geht ums verrecken nicht weiter.


    HILFE!


    Vielen dank

  • Zitat von lobi

    habe gerade mein GPS System PNA 510 geflasht, und nun auch auf die Speicherkarte den 01 Ordner von der GoPal PE 3.0 CD auf die Speicherkarte. Wenn ich die dann einlege kommt immer der Screen "Please Insert the memory card und geht ums verrecken nicht weiter.


    Welche GoPal-Version ist das? Wo hast Du sie her? Dein PNA hat doch weiterhin CE Core 4.2, oder? Alle akt. GoPal V3.0 sind nur für CE Core 5.0.

  • Dann kopier mal die anderen Ordner 0-10/12 und die 3 Dateien AutorunCE, mnavdce, shell auch noch drauf.

  • Sehr schön, dann mal viel Spaß mit GoPal!

  • Hallo!
    Habe das gleiche Problem mit meinem PNA 510T. Habe es mit der Version ohne Zusatzspeicher geflasht, und jetzt erkennt es die Karte nicht...
    Was das die richtige Version?
    Was muss denn auf der Karte sonst noch drauf sein?


    Gruß Kobe

  • Hallo kobe und Willkommen im Forum


    kopiere die Installationsdateien auf die SD Karte dann geht es wieder.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner!


    Danke für die schnelle Antwort!
    Welche Installationsdateien meinst du? Die vom flash oder die originalen? Habe glaube ich so ziemlich alle Möglichkeiten ausprobiert und es tut sich nichts. Es erscheint der rote Medion Bildschirm, und dann werde ich aufgefordert, eine SD Karte einzuschieben...
    Geht das überhaupt, dass ich die Karten der 1.0 Version auf der geflashten Version betreibe? Könntest du mir benau beschreiben, was auf der SD alles
    sein muss, damit das Navi wieder funktioniert... VIELEN DANK schon mal vorab!!!


    Grüße Kobe

  • Nach dem Flashen formatierst du die SD Karte wieder und kopierst von der DVD die Installationsdateien auf die SD Karte. ( Nicht den Ordner Installation) das funktioniert auch mit deiner 1.1 Version.
    Dann wird die Software wieder installiert im Navi.
    Danach must du dann noch einen Ordner MapRegions auf der SD Karte erstellen und die gewünschten Länderkarten darein kopieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner!


    Danke für deine Hilfe!!Mein Navi funktioniert wieder!
    Kann ich mir nach dem Flash die 2.0 Software bei Medion kaufen? Medion hat das Upgrade von 1.1 auf 2.0 aus dem Programm genommen...
    Welche SD Kartengröße packt das Gerät?


    Nochmals Danke für Deine Hilfe!


    Grüße Kobe :top

  • Hallo kobe


    du kannst die 2 Version kaufen aber warum nimmst du nicht gleich die 3 Version, die läuft auch auf deinem Navi. ;)
    SD karten bis 4 GB funktionieren aber keine SDHC Karten.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.