Gopal 4435 ersteigert AE 4.5

  • Hallo. Bin neu hier.Habe mir ein Gopal 4435 ersteigert AE 4.5. Bin jetzt bei E-Bay auf die Software AE5.0 gestoßen. Vertseigerunspreis ab 1,0€. Laut Anbieter auch für das 4435 geeignet. Kann ich diese Software einsetzten?
    Oder gibt es Probleme. Bin ein richtiger Laie und kann mit den vielen Fachausdrücken im Forum nichts anfangen. Für Hilfe bin ich dankbar. Vielleicht über E-Mail oder Skype(Poppeye391)
    Klaus

    Ich bedanke mich für jede Hilfe.
    Klaus von der Mosel.

  • Hallo Klaus,


    herzlich willkommen im Forum! *willkommen*


    Einem Einsatz von GoPal 5 auf Deinem Navi sollte technisch nichts im Wege stehen. Aber warum willst Du denn so schnell ümrüsten?


    Wenn Du GoPal 5 auf eBay ersteigern möchtest, berücksichtige unbedingt nur Angebote von Original-DVDs, keine Speicherkarten! Und achte darauf, ob es sich um eine Version handelt, bei der alle von dir gewünschten Dinge dabei sind. Nur ME oder AE, nur TMC oder TMCpro, Karten nur DACH oder Gesamteuropa...


    Übrigens verstehe ich nicht so ganz, warum Du dich hier an das Thema angeschlossen hast. So richtig passt das doch nicht, oder? ;)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Halo TeeSteinchen. Wie geschriben ich bin Laie.Habe das erste mal ein Navi.Du meinst also die Software 4.5 reicht? Dann lasse ich mal die Finger von der neuen Version5.0.Im Forum finde ich mich noch nicht so richtig zurecht.Werde woh noch etwas stöbern müssen. Welches Thema wäre denn zu wählen? Habe in nächster Zeit wohl noch einige Fragen das Navi betreffend.
    Gruß
    Klaus 302

    Ich bedanke mich für jede Hilfe.
    Klaus von der Mosel.

  • Nun, Du darfst auch gerne ein eigenes Thema eröffnen...