Wie komme ich ins Windows CE 5.0 rein?

  • Hallo,
    habe mir das Aldi Süd Navigationssystem MD 96310(PNA E3210) gekauft und versuche ins Windows reinzukommen aber leider ohne erfolg.


    Ich habe gelesen, dass man ein Softreset machen muss und dann beim booten die Fähnchentaste gedrückt halten. Am unteren Rand soll dann ein schmaler, grauer Balken erscheinen. Da drauf klicken. Bei mir erscheint nichts.


    Dies habe ich auch paar mal versucht. Gibt es noch eine andere möglichkeit die man machen kann um ins windows reinzukommen?


    Gruß
    Momo

  • Hallo Momo


    die Anleitung die du beschreibst bezieht sich auf die 470 / 4410 Geräte.
    Wie das bei deinem Navi geht kann ich dir nicht sagen.
    In vielen Skins ist aber ein Button für den Explorer und die Taskleiste eingebaut.
    Du kannst Skins für 3 Zoll Geräte benutzen mit Gopal 3 ME wenn du noch die original Software betreibst.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    vielen dank für die information. So kompliziert habe ich es mir nicht vorgestellt. Da ich in den nächsten Tagen die GoPal 3 PE Version(Software) kaufen werde, wollte ich wissen wo ich diesen Skin für die Gopal 3 PE version finden kann? Es lohnt sich nicht mehr dies auf der ME Version zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Momo

  • Hallo


    hier mal ein Link zu meinem 3 Zoll PE Skin.
    Skin
    es gibt natürlich auch noh andere 3 Zoll PE Skins.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Navirunner,
    danke für die Information. Falls ich diesen Navirunner Skin PE 3.0 V2 3 Zoll Geräte installiere ändert sich dann alles??, weil ich möchte nur in das windows CE rein und alles soll bleiben wie es ist.


    nochmal danke


    Mit freundlichen Grüßen
    Momo

  • Hallo Momo


    der Skin ist mit einem Skintauscher ausgestattet, das heist du kannst weiterhin den original Skin benutzen oder wahlweise meinen Skin.
    Was sich auf jedenfall ändert ist das Menü beim einschalten das wird komplett umgeschrieben mit den ganzen Buttons.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,
    ich bin neu hier und lagsam am verzweifel.
    Ich habe mir vor kurzem ein GoPal E5113 gekauft und durch euer tolles Forum auch geschaft den Video Player mit Skin zu installieren.
    Dank Navirunner !


    Nun möchte ich die POI Software "Speedlimit installieren.
    Laut Installationsanleitung soll ich die Navigationssoftware beenden.
    Meine Fragen:


    - Wie beende ich die Beenden Navigationssoftware ?
    - Wie komme ich ins Windows CE OHNE ein Skin zu installieren ?
    - Habt Ihr erfahrung mit dem Programm "Speedlimit" ?


    Danke im voraus !
    Gruß
    Nightshift27


    Link zur Instalationsanleitung ->
    http://www.radarfalle.de/softw…imit_pna_installation.php

  • Hi!


    Wenn ich nach E5113 google, erhalte ich Hinweise zu "Toaster Rowenta E 5113", aber zu keinem PNA! :smt017 :))

  • OK, da ich den jetzt nicht kenne und auch so keine Hinweise zum Desktop freischalten gefunden habe, ist es entweder zu leicht oder es geht nicht. :)) Im letzten Fall würde ich den Umweg über ein angepaßtes/erweitertes Menue gehen, woraus per Button der Explorer aufgerufen werden kann --> Skinübersicht

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.