Brauche Hilfe zu den TCPMP

  • Hi Leute.


    Ich möchte den Player auf dem originalen System installieren und benutzen. Also die Installation und die Benutzung ansich klappt da schon.
    Nun habe ich aber ein Problem.


    Ich möchte MP3 abspielen und gleichzeitig die Navigation sehen können. Mit dem Navirunner Skin kann man den TCPMP verkleinert starten. Also da ist nur die erste Zeile da. Dieses möchte ich auch mit dem Player machen können. So kann ich ich die NAvigation starten und dann den MP3 Player starten. Dann MP3 auswählen und abspielen. Und dann einfach wieder auf das Navigationsfenster klicken. Fertig.


    Oder kann man den Player so einstellen dass der wenn ich ihn scließe weiter abspielt und erst dann wieder aufhört wenn ich das Gerät ausschalte oder auf Stopp drücke?


    Bitte um Hilfe.


    Gruß
    F4K3R

  • Hallo F4K3R und Willkommen im Forum


    Um den Player verkleinert zu öffnen benutze ich das Koordinatenprogramm von StefanDausR.


    Koordinatenprogramm


    Die zweite Variante (Player schließen und er läuft weiter) funktioniert nicht.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Kannst Du mir vielleicht eine fertigen Player mit dem Koordinatenprogramm machen?
    Also nur den Player mit Menueinbindung und das verkleinern. Wirst du doch eh soweit fertig haben oder?
    Ich blicke das überhaupt nicht. Leider kann ich mit deinem Skin nicht viel anfangen. Denn da wird der Bildschirm schwartz sobald ich aus der Navigation rechts oder links ins Menü möchte.
    Und das ganze Orginale Navi Menü liegt meiner Freundin auch besser.


    Gruß
    F4K3R

  • Hallo F4K3R


    sorry aber ich arbeite gerade an weiteren Skins und bei mir ist das verkleinerte öffnen des TCPMP Players nicht im Hauptmenü realisiert sondern in der Navigationssoftware, somit habe ich da auch nichts fertig.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Das hier wäre der Aufruf mit dem Koordinatenprogramm in verkleinerter Version


    launch:"\My Flash Disk\programme\koord465.exe";
    params: "Window=0 x=00 y=38 h=25 w=480 SendKey=\f\lMy Flash Disk\programme\tcpmp\mp3PLAYER.EXE|\f1000|TCPMP\p-2";

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo F4K3R,


    auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Du könntest doch im Player die Option Show Taskbar aktivieren.
    Dann erscheint unten am Screenrand die verkleinerte Taskbar. Wenn Du darauf klickst, kannst Du zum anderen Task switchen, ohne den Player zu schließen.
    Probier's mal. Ich meine, das müsste gehen.


    Gruß
    TeSte

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Wir reden hoffentlich nicht aneinander vorbei?
    TCPMP-Player starten. Ich gehe von Spracheinstellung englisch aus. Oben im Menü Options --> View --> Taskbar ein Häkchen setzen (oder einmal entfernen und wieder setzen. That's it.


    Übrigens Spracheinstellung auf Deutsch ist im Menü Options --> Settings

    Gruß
    TeeSteinchen

  • also die option chow taskbar scheint es irgendwie nicht zu geben.
    die lösung von Navirunner scheint wahrscheinlich zu funktionieren. jedoch kapiere ich das nicht. kannst du mir vielleicht die einbindung basteln?
    ich bedanke mich schon mal.


    gruß
    F4K3R

  • Hat sich erledigt.


    Ich habe mir einfach das Navigationssystem gekauft was ich haben wollte.
    Also das Becker Highspeed Traffic II.
    Das kann alles was ich will und dann auch noch richtig.


    Dass konnte man leider bei dem Aldi Navigationssystem nicht behaupten.


    Also ihr könnt den Thread schließen oder was auch immer ihr damit anstellen wollt.


    Gruß
    F4K3R


    Und Danke für die Hilfe.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.