TCPMP keine .exe Datei im E4430

  • Hallo, bin neu hier. Ich habe ein E4430 und wollte den TCPMP drauf haben. Alle Versionen probiert nach mehreren Anleitungen im Netz doch es funktioniert nicht.
    Habe auf SD Karte eigenen TCPMP Ordner angelegt damit ich alles wieder finde und in diesen alles (.cab Ordner)rein mit ActiveSync.
    Mit entpackten Dateien Versucht und auch direkt die gepackte .cab Datei aufs Gopal kopiert.
    Finde dann dort aber keine .exe Datei um den Player zu starten.
    Ewig rumprobiert mit unterschiedlichen Versionen aus verschiedenen Quellen. Jedes mal das gleiche. Keine .exe .
    Bin mir sicher das ich was falsch mache denn es kann ja nicht jede Version fehlerhaft sein.
    Anleitungen klingen eigentlich recht simpel aber irgenwie geht es bei mir nicht so easy... :(


    Vielleicht kann mir hier wer einen Tip geben.

  • Ohne zu wissen, wie , wo und mit was Du die Dateien anschaust, vielleicht solltest Du die Unterdrückung der Anzeige bekannter Dateiendungen abschalten. ;)


    Herzlich willkommen im Forum! *willkommen*

    Gruß
    TeeSteinchen

  • "Unterdrückung der Anzeige bekannter Dateiendungen abschalten" werd ich probieren, weiss nur nicht wie ich das mache. Danke.
    Die Dateien schaue ich mir in der Win CE Oberflache auf dem 4430 an.
    Danke

  • Ich wusste gar nicht, dass da Cab´s mit drinne sind. :smt017


    Das ist doch ein ZIP das entpackt wird.

  • Hallo und Danke, warum auch immer es jetzt läuft, ich weiss es nicht.
    Neues Problem: Wollte den TCPMP mit MP3Player Button im Menü zum laufen bringen, Inhalt im MP3Player Ordner gelöscht und die tcpmp Dateien rein...aber beim Klick auf den Button öffnet der Player nicht. Woran kann das liegen?
    Danke

  • Dann musst du die exe umbenennen.
    Entweder in Player.exe oder MP3Player.exe, je nach dem was da gerade als *.exe steht.

  • Hallo, hab ich eben probiert. Funzt nicht.
    Hab in meinem tcpmp Ordner zwei Anwendungen, CloseTctMp und MP3Player, jeweils ohne .exe dahinter. Das dürfte doch aber egal sein. Hab jedenfalls das MP3Player in Player umbenannt und versuchsweise auch noch .exe dahinter geschrieben aber nix.
    Was könnt ich falsch gemacht haben bzw. noch probieren?
    Danke

  • Das ".exe" hättest du weglassen sollen.
    Du musst im Naviexplorer einstellen, das die Dateiendungen mit angezeigt werden sollen. :)

  • Hallo, habs nochmal probiert MP3Player in Player und...keine Ahnung warum das Gerät nicht auf die Datei zugreift. Ich glaub ich lass es und starte über den Explorer.
    Da schon ich Eure Zeit und meine Nerven :)
    Danke
    uwe

  • Also bei mir tritt mit der aktuellen Version des Teamskin V6 die gleiche Problematik auf. Der Player lässt sich nur aus dem Explorer starten. Über das Menü kommt nur die Meldung, dass er den Mp3Player nicht finden kann.

    Gruß
    Winfried

  • Monika

    Hat das Label [Nützliche Programme] hinzugefügt.