GoPal 3132

  • Hallo zusammen!


    Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines GoPal-Navi`s. Das tolle Forum hier hat mich sofort überzeugt, hier werde ich fündig, wenn ich mal Hilfe brauche!


    Und hier auch schon zur ersten Frage:


    Mein Medion GoPal 3132 kann ich in keiner Auflistung der Medion-Geräte finden, auch nicht im gopal-wiki.


    Wer kann mir weiterhelfen?!


    Gruß, kriech

  • Hi & willkommen!


    Dein PNA ist nicht so bekannt, aber hier habe ich die Seite dafür schon mal angelegt -> http://www.wiki.gopal-navigator.de/index.php?title=E_3132 Vlt. kannst Du die Angaben bestätigen, vor allem zur CPU?

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Tats�chlich siehts ein wenig d�nn aus mit Infos zum E3132.
    Aber �ber Google, heise.de (Preisvergleich und die Produktbeschreibungen der dann gefundenen Shops) sowie dem online bei Medion verf�gbaren Handbuch sind doch ein paar Eckdaten zu finden.


    Was ist denn dein konkretes Anliegen, zu dem Du genauere Infos vermisst?


    Edit: Was ist denn mit dem Zeichensatz meines Browsers passiert (und wodurch)? Damned! :angry :smt011 :smt021

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Vermutlich nicht auf ISO-8859-1 eingestellt (verstellt), oder?

  • Zitat von Ralf25

    Vermutlich nicht auf ISO-8859-1 eingestellt (verstellt), oder?


    OT
    KA. Egal, das Übel scheint nach einem Neustart des FF3.6 überwunden. ÄÖÜäöü?§
    /OT

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hatte kein konkretes Problem, wollte nur mal wissen, ob`s mein Navi überhaupt gibt, da ich hier im Forum und im wiki noch nichts darüber gefunden habe.


    Für meine Fragen bezüglich einbindung von POI`s schau ich in den entsprechenden Foren nach...


    Aber schonmal danke für die Hinweise!

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.