Gopal 5.0 auf einen 465T (96180)

  • Ich habe einen 465T (96180) mit 512MB Speicher und Flasrom R15.
    Momnetal läuft Gopal 4.6A ohne Probleme. Ich möchte aber umziehen nach Gopal 5.0.
    Laut Wiki müsste dass hinhauen aber ich las mehrere Berichten das es da Probleme gab.


    Daher miene Frage: Ist es wirklich möglich de 5.0 auf einen 465T zu installieren?


    Natürlich werde ich sämtliche überflussige Dateien und Orner so wie z.b. den _0240x0320_xx_x.cab's und Sprachdateien vorher entfernen.


    Momental (beim 4.6A) heb ich die Ordner 11, 16, 17 und 18 gelöscht. Das werde ich dan auch beim 5.0 tun. Ich sehe dass der 5.0 nog weitere Ordner had (18 bis 22). Ich gehe davon aus dass diese Ordner auch gelöscht werden können?


    Wenn ich das alles zo installiere, habe ich dan genügend Raum um eine gut funktionierende Installation zu bekommen?


    Gruss,
    Ger

    Zuerst: MD 96180 / PNA 465T
    GoPal PE 5.5


    Heute: MD 96674 / P4225
    GoPal PE 6.0

  • Die Ordner 0, 1, und 18 sind bei der V5 zwingend notwendig.
    Gehe nach dieser Anleitung.
    http://www.wiki.gopal-navigato…ionsordner_%C3%9Cbersicht

  • Vielen Dank für diese Übersicht Peter. Also wenn Ich alle überflüssige Dateien entferne müsste es klappen auf meinen 465T?
    Hat jemand da schon Erfahrungen bzw hat jemand es schon mal versucht?


    Gruss,
    Ger

    Zuerst: MD 96180 / PNA 465T
    GoPal PE 5.5


    Heute: MD 96674 / P4225
    GoPal PE 6.0

  • Zitat von wlambda

    Funktioniert bei mit einwandfrei.


    ...bei mir auch ohne Probleme auf meinem 465T, immer genau an die Anleitungen halten.
    :top

    gruß michel61

  • Zitat von golfspeedy

    Hai
    Ist die Stimme der Navi-Tante in der Version 5.xx besser als bei der 4.5 und höher??


    Meiner Meinung nach ist das die selbe Stimme !!!

    gruß michel61

  • Ich finde sie (das Klangbild) besser als bei meiner letzten Version, der V4.7, verglichen auf dem gleichen PNA (ein großes Gehäuse ist da von Vorteil).
    Aber so sind halt die Geschmäcker verschieden.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.