Software Pe.3 für Gopal 4410 MD96297

  • Hallo liebe User,


    ich habe ein kleines oder grosses Problem :)


    ich habe leider meine installations CD verloren für mein Gopal 4410
    ich weiss das es sich um die PE3 handelt, das wars aber auch...
    kann auch nirgendwo was zum downloaden finden, ausser man kauft sich das update ( denke ich zumindest ), habe keine ahnung wo man das besorgen kann..natürlich kostenlos zum downloaden, will updaten habe aber keinen Assi, CD weg, neues Betriebssystem auf Laptop, alles weg :(


    könnte mir hier jemand aus meine miesen Lage helfen :)


    bitte um Antwort



    LG


    gopi80

  • Hi & willkommen.
    Den Assistanten kannst du ->hier bekommen.


    Aber für die SW brauchst du schon die original CD/DVD.
    Alleine schon um eine Lizenz zu besitzen.
    Kostenlos Downloaden gibt´s hier sowieso nicht, da nur legale SW Unterstützung findet. :nogo

  • Hallo gopi80,


    willkommen im Forum!


    Ohne die Original-DVD hast Du nicht mal mehr die Lizenz zur Verwendung der Software! Wer sagt denn, dass die 'verlorene' Lizenz nicht inzwischen jemand anderes nutzt? Alles weg, ist schlecht für dich.
    Selbst der Assi, den Du bei Medion in der neuesten Version downloaden könntest, würden kaum weiterhelfen, da Du die Bibliothek nicht mit den Daten von der DVD füllen kannst. Dir bleibt nur der Kauf einer neuen Original-DVD, wobei dir freisteht, auf neuere Versionen bis hin zu GoPal 5 zu setzen. Andere Beschaffungswege und Unterstützung nicht lizenzierter Software wirst Du hier vergeblich erwarten.



    PS: Warum musst Du denn neu installieren? (Abgesehen vom Aspekt der fehlenden Lizenz)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.