Icon für das Koord-Programm anpassen

  • Moinsen, :smt006
    ich bin ganz zufrieden mit dem Original-Skin und habe mir das MD 96270 fürs Moppedfahren tourentauglich gemacht, dank Stefans und Klaus´ toller Arbeit.
    Nun möchte ich nur das Icon für das Koord-Programm von Stefan ändern, ich weiß aber nicht wie, obwohl ich mir das ganze Wiki zu dem Thema durchgelesen habe. :smt017
    In Stefans Anleitung für die Programmeinbindung in die Kartenansicht finde ich keine Icon: oder ID: Zeile, sodass ich vermute, dass das Icon unter Enabled: und Pushed: angelegt wird.
    Und nun steh ich da, wie der Ochs vorm Berg :smt010
    Deshalb hier meine Frage: wie kann ich das Icon ändern ? :smt022


    so long,
    Yamats

  • Wie schön, das ein schweigendes Forum auch mal ungeahnte Kreativität beim DAU auslösen kann. :smt017
    Vielleicht war meine Frage zu leicht oder zu dumm gestellt oder man vermutete einen Scherz, wie auch immer:
    ich mach´s mir selbst... das Icon meinte ich :top


    Vielen Dank an Rohoels Zusammenstellung bei pocketnavigation.de ala Skinning für Dummies. :Respekt
    Hier ist der Link:
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1076125-sid.htm

  • Hallo Yamats


    Tut mir leid das dir keiner helfen konnte, ich bin durch deine Anfrage erst auf diese neue Mölglichkeit aufmerksam geworden. Ich glaube das ist eine Sache die ich weiter verfolgen werden.


    Danke !
    *wave*
    @meiner

  • Moinsen meiner,
    für Anfänger wie mich ist es sicher leichter, einen kompletten Skin zu bekommen und aufzuspielen, aber der unwiderstehliche Drang zu verstehen, was der PNA eigentlich da macht und die Erkenntnis, das man nicht alles ändern muss, wenn einen nur Kleinigkeiten stören, haben mich auf eine neue Spur gesetzt ;)
    Ich lade mir die interessanten Skins herunter und suche in den Dateien, was ich brauche, so zuletzt in sokobans simply black Skin :Respekt
    Ich denke, ich bin hier im Forum schon richtig "angefixt" worden, vielen Dank an alle, die hier schreiben. :))
    :trinken Auf Euer Wohl,
    Yamats

  • Hallo Yamats


    du kannst auch eine Menge nachlesen bei uns im Wiki
    Skinning Gopal 3


    Gruß Navirunner


    PS
    Herzlich Willkommen im Forum *willkommen*

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • du kannst auch eine Menge nachlesen bei uns im Wiki


    Hallo Navirunner,
    das mache ich doch zuallererst :smt083 und das Wiki ist :top


    viele Grüße,


    Yamats

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.