Mal wieder Flashrom Upgrade

  • Servus Leute,


    auch wenn ihre diese Situation bestimmt schon x mal durchgekaut hat wage ich es doch mich an euch zu wenden. Habe auch den halben Tag mit lesen im Forum verbracht.


    Ich bin gerade dabei mein MD96180 sprich P465 ohne Kontaktleiste mit dem R15 Flashrom zu flashen. Der "blaue Bildschirm" kommt auch und ich habe ihm via 2=WinCE by SD/MMC versucht die beiden Flashdateien schmackhaft zu machen. Nur leider ist die Verdauung gestört. Er zeigt mir nur "Waiting!!" an.


    15 Minuten sind jetzt mindestens rum. Ich denke mal das sollte doch reichen und nu gehe ich leider davon aus, dass ich irgendwas verbockt habe. Das Navi hängt am Strom, so kann sich zumindest am Status quo nix ändern. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen? Auschalteknopf 10 Sekunden drücken?
    Ich hoffe auf eure Hilfe


    Viele Grüße
    Paul

  • Hi & willkommen.
    Kleine SD <1GB auf Fat/Fat16 formatieren.
    Beide Dateien einzeln auf die SD kopieren.


    Als Alternative aus unserem DL-Bereich "Mit USB flashen"

  • Servus Brummi,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine SD ist 1GB groß/klein und mit FAT formatiert. Jetzt ist er zumindest soweit gekommen, dass Mount disk Success. Nu drehe ich Däumchen bei Open CE image. Naja, ich drehe noch ein wenig däumchen und schaue morgen mal nach ner kleineren SD im Freundeskreis oder versuche es dann mal via USB.

  • Hi,
    ist mir vor ein paar Tagen auch so gegangen.
    SD Card nochmal neu formatieren und die beiden Dateien wirklich einzeln auf die SD Card kopieren. Dann funktioniert es. :)

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.