Programm Buttons erstellen bei P4410

  • Hallo zusammen!
    Bin neu hier (Super Forum! :) ) und habe eine Frage.
    Ich besitze einen Medion P4410 mit Gopal 5. Ich habe mir nun den TeamSkin ( V5.5 DE TMCPro CAB) geladen, läuft super!
    Ich möchte mir nun einige Buttons mit Programmen bzw. dessen Links selbst belegen, leider finde ich dafür keine Tipps und nach langem probieren... ist es mir leider auch nicht gelungen :smt017
    Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?
    Danke im voraus und
    lg
    gustl

  • Wo möchtest du die Button belegen? In Gopal oder im Hauptmenü?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo, danke für deine rasche Antwort!
    Ist mir eigentlich egal.
    Ich möchte die Links zu den Programmen nur "einfach" aufrufen können (als Favoriten bzw. als Verknüpfung am Desktop sind sie bei jemein Softreset wieder weg!) ohne mich im Explorer ewig durchklicken zu müssen.
    Geht das?
    Vielen dank derweil und
    lg
    gustl

  • Hallo und danke!
    Ich habe mir beide Möglichkeiten angesehen, aber der Aufwand scheint mir (als Newbie) doch enorm.
    Gibt es nicht einfach die Möglichkeit irgendwo eine Verknüpfung der beiden Programme zu plazieren, die auch nach einem Softreset noch vorhanden ist?
    Muß auch gar nicht optisch schön sein, nur funktional und einfach auszuführen.
    Lg
    gustl

  • Warum nicht mal einen Blick ins Wiki riskieren? Dort wäre ein weiterer Weg über das interne Menue beschrieben, analog zum TCPMP -> Wiki (auch dort den weiteren Hinweis-Link beachten).

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.