Propleme mit Medion p4210

  • Hallo habe mir ein Navi gekauft gebraucht !
    Medion goPal P4210 nun und zwar lief es einwandfrei.
    bis ich versucht habe die firmware upzudaten, ich hab die Firmware Geupdatet und jetzt sagt er mir immer nach dem einschalten, "Bitte legen sie die Speicherkarte ein" obwohl eine drine ist. Meine bitte an euch welche firmware brauche ich, ich hab eine firmware installiert die gedacht ist für navis ohne kontaktleiste meine hat aber eine kontaktleiste. Welche firmware brauche ich und wo finde ich den inhalt der speicherkarte die dazu gehören.
    Danke schön im vorraus suche schon seit 2 tagen nach einer lösung habe nix gefunden hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Hi & willkommen!


    Du hättest nur mal vor dem Posten etwas querlesen müssen -> http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=47547#47547
    Und wenn Dein PNA eine Kontaktleiste hat, dann nimmst Du, welche Überraschung, auch die Firmware (R22) dafür! :))


    Ach ja, Deine Kommataste scheint wohl defekt zu sein, oder? Erhöht nämlich die Lesbarkeit von Texten ungemein! ;)

  • Danke für die schnelle antwort.
    Jetzt habe ich zwar, die richtige Firmware.
    Aber er sagt mir immer noch. "Bitte Legen sie die Speicherkarte ein.
    Obwohl eine drine ist. Habe ich etwa die falschen dateien auf der Speicherkarte wen ja, wo finde ich die dateien und Karten regionen die ich brauche. Danke im vorraus.


    Und nein meine kommataste ist nicht defekt.

  • Zitat von derbaba

    Jetzt habe ich zwar, die richtige Firmware.


    Und nein, meine kommataste ist nicht defekt.


    Aber der erste Versuch ist vielversprechend! ;)

  • Ja ich habe ja die richtige hardware.
    Aber er sagt mir trotzdem ich soll die Speicherkarte einlegen.
    Ich brauche also die Karten und regionen für die firmware.
    Die auf die Speicherkarte kommen.


    Danke im vorraus

  • Zitat von derbaba

    Ja ich habe ja die richtige hardware.
    Aber er sagt mir trotzdem ich soll die Speicherkarte einlegen.
    Ich brauche also die Karten und regionen für die firmware.
    Die auf die Speicherkarte kommen.


    Stimmt nicht ganz, Du brauchst zunächst mal GoPal!! Siehe Brummis Posting!

  • Ja könnt ihr mir konkret sagen was ich brauche Ich weiß nicht was ich genau machen soll. Welche version von GoPal brauche ich den ?

  • Zitat von derbaba

    Ja könnt ihr mir konkret sagen was ich brauche Ich weiß nicht was ich genau machen soll. Welche version von GoPal brauche ich den ?


    Du kannst Dir bei eBay jede GoPal-Version kaufen, aber auf org. Datenträger (DVD) achten! Eine Übersicht ist im GoPal-Wiki!

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.