MD 96050 465T geflashed

  • Hallo zusammen,


    heute bin ich auf die doch "prima" Idee gekommen und habe mein 465T geflashed mit dem Ergebnis, dass beim Starten des Gerätes gemeckert wird, dass keine Flash Karte vorhanden ist.
    Wenn ich alles richtig verstanden habe werden diese Fehlermeldungen von dem StartProgramm hervorgerufen.
    Wiederum im Windows CE Explorer des Gerätes ist alles völlig korrekt. Nach einigen Stunden Thread und Wiki lesen (ein großes Lob an euch alle!) bin ich der Meinung, dass die Links zur Navigation,Einstellungen etc im Verzeichniss "My Flash Disk" gelegten hat... was ich natürlich beim flashen überschrieben habe. Wie der Teufel es so will habe ich natürlich davon keine Sicherung angelegt :(
    Leider finde ich auch meine CD für eine Neu Installation nicht mehr wieder mit der man so ein Problem scheinbar behebe kann?


    Meine Frage liege ich soweit richtig? Wen dem so ist... kann mir jemand von euch "seinen/ihren" Flash Disk Inhalt hochladen, damit ich die Pfade etc anpassen kann.


    Danke schonmal im vorraus
    Alfred

  • Hi & willkommen.


    Hier geht nur eine Neuinstallation der SW.
    Entweder du findest deine original SW oder du schaust bei Medion, was da an aktueller SW angeboten wird. ;)


    Dann gibt es noch die Möglichkeit in der Bucht Ausschau zu halten.
    Hier aber auf original Datenträger, DVD/CD, achten.

  • Wie naiv muss man sein...?
    Wer löscht schon seine Soft, ohne sich um das Wiederaufspielen zu scheren?
    Nun wird gequängelt.
    Die Daten der MFD, die Du nun vermisst, sind doch urheberrechtlich geschützt. Daher wird hier ganz sicher nichts dergleichen zur Verfügung gestellt. Selbst wenn Du eine funktionierende Installation hättest, fehlte dir noch die Original-DVD, da Du sonst immernoch garkeine Lizenz zur Nutzung der Software hättest. Du kommst um das Auffinden oder Erwerben einer Originalscheibe nicht umhin.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.