Keine Kartendaten im Assistenten

  • Hallo,
    ich habe den Assistenten 4.02.007 und das P4410 mit GoPal PE 3.0. Ich kann über die Funktion "Daten in die Bibliothek importieren" nur Software, Sonderziele und Spracherkennungsdaten importieren, jedoch keine Kartendaten. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Auch die Aktualisierung der genannten Daten auf PE 3.1 konnte ich nicht aktivieren.
    Gruß

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Ich nehme an, dass Du die falsche der drei Scheiben für den Import der Maps in den Assi eingelegt hast. Die Daten dazu befinden sich auf der Maps-DVD, dort im Verzeichnis \APD\Maps\.
    Aber wozu willst Du sie importieren?
    Sie aufs Navi bzw dessen SD-Card zu bringen, geht viel schneller und besser direkt per Cardreader von der DVD aus deren Verzeichnis \MapRegions\.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo Teesteinchen,
    manchmal braucht man doch einen hilfreichen Tipp. Ich hatte die dritte Scheibe nicht in dem Paket mit den anderen Sachen und sie daher quasi vergessen.
    Danke

  • Hallo TeeSteinchen,
    um die Map-Daten direkt aufs Navi bzw. SD-Card zu bekommen habe ich noch folgende Frage. Die Map-Dateien auf der DVD haben die Endung apd. Die im Navi im Ordner Storage Card / MapRegions die Endung psf? Wie funktioniert dann ein direkter Transfer per Cardreader?
    Gruß flowline

  • Zitat von TeeSteinchen

    ...direkt per Cardreader von der DVD aus deren Verzeichnis \MapRegions\.


    Hättest Du etwas genauer gelesen, ...


    Noch Unklarheiten?

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Nochmal, nach der PN von dir:
    Schau doch mal in das Verzeichnis MapRegions auf der DVD. Dort sind NICHT *.apd-Dateien, sondern die *.psf-Dateien. DIES sind genau die, die völlig unverändert in gleichlautendes Verzeichnis auf die SD-Card gehören.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.